Marken von "Promis" zu teuer (lando norris)?

4 Antworten

Ich kann die Qualität nicht beurteilen. Aber für einen guten Pulli muss man nicht viel mehr als um die 50 Euro zahlen.

Dass Promimarken oder von Promis beworbene Marken mehr verlangen als normal, ist aber auch nachvollziehbar. Wers braucht, zahlt eben mehr.

Finde ich zu teuer.

Du bezahlst immer nur für den Namen. Wer glaubt, das er was besonderes bekommst halt den Knall nur nicht gehört.

Das ist einfach irgendein Mittelmäßiger Pullover.
Da bezahlt man nicht einmal für die Marke, weil niemand die überhaupt kennt, das ist einfach lächerlich.