Briefmarke (England-Deutschland)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Porto für eine Postkarte von Großbritannien (auch London, England) nach Deutschland beträgt z. Zt. 56 pence! Das sind umgerechnet in Euro ungefähr 62 cent. Ein Brief bis 20 Gramm kostet übrigens das gleiche. Du kannst Briefmarken in London in jedem Laden, in dem auch Postkarten verkauft werden, ohne Aufpreis auf den Nennwert dazu kaufen. Wenn Du viele Karten verschickst, kannst du Markenheftchen erwerben, die mehrere Marken des gwünschten Wertes enthalten und oft sogar billiger sind als der Nennwert.

Briefmarken von Automat in Deutschland?

Hallo Leute,

ich habe Briefmarke von Automat anstelle von Schalter in der Post benutzt. Würde mein Brief sicher geliefert werden? Oder sollte ich immer die Briefmarke vom Schalter nehmen?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Briefmarke für eine quadratische Postkarte nach Deutschland?

Ich habe gerade versucht eine Briefmarke für eine Postkarte mit den Maßen 14,8 x 14,8 bei der Post online zu beziehen.Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand von Euch wie hoch das Porto sein muss?

...zur Frage

Wie viel kostet das Porto für eine Postkarte von England nach Deutschland?

In ein paar Wochen bin ich in London und wollte mich vorab schon mal informieren, wie viel eine Postkarte von England nach Deutschland kostet.

...zur Frage

Was kostet eine Briefmarke für eine Postkarte nach Deutschland

Wenn man von gran canaria nach Deutschland eine Postkarte schicken will, welche Briefmarke braucht man ? 0,90€ oder 0,75?

...zur Frage

Kann ich eine Postkarte mit französischer Briefmarke innerhalb Deutschland schicken?

Ich habe noch eine Postkarte aus Frankreich, allerdings mit dient französischen Briefmarke drauf. Kann ich dir trotzdem in einer Deutschen Poststelle abgeben? Danke im voraus

...zur Frage

Wie viel kostet eine Postkarte aus dem Ausland nach Deutschland?

Ich fahre nächste Woche mit meiner Klasse nach Holland. Von dort würde ich gerne eine Postkarte an meine Familie senden. Kostet die Briefmarke auf der Postkarte genauso viel, als wenn ich sie innerhalb Deutschland versende oder mehr? Brauch ich eine spezielle Briefmarke? Ich wollte nämlich eigentlich die Briefmarken schon hier kaufen, aber da steht ja immer Deutschland drauf oder ist das egal? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?