Beschriftung Postkarte von Südkorea nach Deutschland?

3 Antworten

Alles wie immer + die dazugehörige Briefmarke !

L.g. Jan

Briefmarke kaufst du bei der koreanischen Post, manchmal bieten auch Supermärkte Briefmarken an. Wie hoch der Preis für internationalen Versand einer Postkarte ist, musst du erfragen. Ansonsten gilt die selbe Anschrift, wie sonst auch immer:

Name

Strasse und Hausnummer

Postleitzahl

Empfängerland

Du schreibst die Adresse ganz normal wie du es gewöhnt bisst, darunter setzt du nur GERMANY hinzu.

Das Porto für eine internationale Postkarte beträgt auf dem Landweg 250 Won, auf dem Luftweg 350 Won. Briefmarken erhältst du bei der Post oder in Schreibwarenläden.