Was kostet eine Briefmarke für eine Postkarte nach Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Postkarte von den Kanarischen Inseln nach Deutschland kostet 76ct (0,76 EUR). Obwohl auch in Spanien der EURO als Zahlungsmittel gilt, kannst Du dort keine Deutschen Briefmarken verwenden. Du musst die Spanischen Briefmarken nehmen.

Man zahlt die auf den Kanaren übliche Gebühr für Postkarten. Müsste im Reiseführer oder per Google leicht zu erfahren sein. Du fährst ja scheinbar hin, also siehst Du es ja dann.

Frag doch einfach in deinem Hotel, die wissen so etwas und haben meist auch Marken da. Oder eben da, wo die Postkarte gekauft wurde.