Postkarte auf einer AIDA Kreuzfahrt versenden?

3 Antworten

Wir schicken die Karten über die normalen Briefkästen...

Es kommen aber nicht immer alle Karten an....

Du kannst die Postkarte sogar im Schiff abgeben. Ist noch einfacher, du musst in London nicht suchen wo du eine Briefmarke herbekommst und musst keinen Postkasten suchen.

Vergiss nicht Zuhause die Adresse aufzuschreiben . Post die vom Ausland geschickt wird muss zusätzlich "germany " bei der Adresse stehen. Nur für den Fall dass du das nicht weißt .

karte kaufen, grüsse drauf schreiben und in london in einen briefkasten stecken.