Mit welchem Stift Postkarte beschriften? (Ernstgemeinte Frage)

3 Antworten

Du hast das Problem erkannt. Natürlich kannst Du mit dem Füller schreiben, ich empfehle jedoch einen Kuli. Bei Füllern oder Faserschreibern besteht die Gefahr, das der Postbote die Adresse nicht mehr lesen kann. Dann kommt die Karte nicht an. Das wäre doch schade.

einen Brief kannst Du mit einem Füller schreiben aber alles was ungeschützt ist sollte man wegen der Feuchtigkeit mit einem Kuli schreiben

Kugelschreiber oder ein wasserfester Filzstift (mit dem man auch CDs beschriften kann)!