Stift für Fotos

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserfester Folienstift.

Es gibt extra Filzstifte für Fotopapier, die das Papier nicht angreifen, nicht durchscheinen, nichts auflösen.

Kauf dir im Schreibwarengeschäft einen speziellen Folienschreiber. Damit kannst du sogar die Vorderseite von Fotos beschriften.

10. Klasse: Füller oder Kuli? Oder (Druck-)Bleistift?

Hallo. Ich würde gerne wissen, womit ich schreiben sollte. Ich benutze momentan einen Füller für Hefteinträge, schreibe allerdings zu langsam. Sollte ich auf Kuli umsteigen? Würde mich auf eine Antwort mit Begründung freuen!

...zur Frage

Alternative zu Steno-Füller?

Gibt es eine "moderne" (d.h. im Handel zu erschwinglichen Preisen erhältliche) alternative zum Steno-Füller, der ja mittlerweile nur noch zu Höchstpreisen zu bekommen ist? Vielleicht eine andere Füller-Marke, deren Feder genauso gute Schreibeigenschaften hat? Oder eine andere Stift-Art (Rollerpen, Fineliner?) mit der man gut stenographieren kann?

...zur Frage

Ist es erlaubt, Fotos aus dem Internet auf Flyer zu drucken?

Hallo Ich bin gerade dabei, Flyer zu machen und brauche dafür noch Fotos. Ist es erlaubt, Fotos aus dem Internet zu nehmen?

...zur Frage

Drucker erkennt heruntergeladene Fotos nicht?

Ich habe einen etwas älteren Drucker (BROTHER dcp-585cw) und habe Fotos runtergeladen aus dem internet doch er zeigt bei den Fotos immer nur "?" an die Fotos die ich mir meiner eigenen Kamera geschossen habe erkennt er und druckt er auch problemlos aus.

kann ich irgentwie etwas machen damit er die heruntergeladenen Fotos erkennt?

...zur Frage

Wie kann ich zu datenmäßig große Bilder/Fotos kleiner machen?

Für eBay hatte ich Fotos gemacht. Diese sind aber leider datenmäßig viel zu groß und da ich gerade keine Kamera zur Hand habe, kann ich die Fotos auch nicht neu machen.

Wie oder mit welchem Programm kann ich die Fotos auf einfache und kostenlose Weise verkleinern?

Die Bilder sind jetzt im JPEG-Format.

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?