Edding Fineliner laufen immer aus!?

1 Antwort

Hallo, das Problem kenne ich! Es kommt aber sehr auf den Stift an, den du verwendest...  Weisse Stifte mit Kugelspitzen (in verschiedenen Dicken erhältlich) mit Flüssiginhalt laufen nicht aus. Dort kann es eher passieren, dass zu wenig Farbe heraus kommt. Ich habe ein Papier neben mir und rolle zwischendurch wieder darauf, dass die Farbe wieder schön fliesst.

Habe zwei Marken von Stiften, die ich verwende: Hybrid Pigment Gel Ink und Signo uni-ball... LG 

Gibt es einen permanent Marker für (Plastik-) Mappen?

Ich habe auf meinem Ordner, denn ich für die Schule nutze, einiges drauf geschrieben und gemalt. Das Problem ist, dass sie die Farbe (Ich habe einen ganz normalen Edding benutzt) nach einiger Zeit immer wieder ablöst. Im Schreibwarenladen konnte mir auch niemand weiterhelfen und im Netz finde ich nur Eddings für Glas etc. Wisst ihr was mir helfen könnten oder habt ihr andere Ideen das geschrieben zu fixieren?

...zur Frage

Bin ich talentiert bezüglich zeichnen?

Das Bild habe ich vor kurzem gezeichnet, nun frage ich mich ob ich gut zeichnen kann. Eigentlich bin ich nicht der Meinung, aber einige meiner Freunde und auch Lehrer meinen ich bin Seher talentiert. Was meint ihr?

...zur Frage

Kunst Selbstporträt?

Ich muss für Kunst ein Selbstporträt anfertigen habe nun aber keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bzw was ich noch verändern muss damit es mir ähnlicher sieht?? Würde mich seht freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet :)

...zur Frage

Sind eddings giftig?

Hey Leute sind Edding Permanent marker giftig? Also wenn man z.B. einen Schnuller beschriften will?

...zur Frage

Edding geht ab, was tun?

Hallo, Ich bin ein Fan davon, mir selber Shirts zu designen und zu bemalen. Das mache ich mit Eddings, da diese ja nicht zu entfernen sind. Das Problem ist, dass der Edding immer verwischt beim waschen und ich das irgendwie ändern will. Kennt jemand hier irgendwelche Tipps, wie man dieses verwischen und auf den Rest des Shirts kommen vermeiden kann ? Danke

...zur Frage

Stift für Fotos

Hallo,

ich möchte meine Fotos auf der RÜCKSEITE beschriften. Ich hab schon mit Füller, Kuli, Fineliner, Edding... versucht zu schreiben, es geht zwar aber entweder verschmirt alles oder man kann es nicht lesen :(

Womit klappt es denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?