Tuschestifte im Flugzeug mitnehmen

1 Antwort

Fineliner funktionieren nicht wie Tuschestifte, sind eher wieFilzstifte nur ganz fein. Ich habe noch nie erlebt, dass die auslaufen, hatte immer verschiedene im Urlaub und per Flieger mit, Nimm sie einfach mit, das klappt perfekt. Viel Freude am Schreiben und Zeichnen.

Welche Stifte für Holzkistenbemalung?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne eine (weiße) Holzkiste bemalen. Da ich das bisher so noch nicht getan habe, wüsste ich gerne, welche Marker, Fineliner etc. sich dazu am besten eignen.

Das Motiv soll ausschließlich Schwarz-Weiß (je nach Möglichkeit etvtl. noch etwas Grau) sein und eine relativ feine Zeichnung werden.

Also, welche Stifte eigenn sich? Welche Eigenschaften der Kiste spielen evtl. eine Rolle (z. B. lackiert oder nicht)? Und habt ihr vllt. sogar konkrete Empfehlungen?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Rötelstift?

Hallo! Einer Freundin möchte ich zu Weihnachten einen bzw. einige Rötelstifte schenken, kenne mich aber absolut nicht aus. Erstmal: Was ist das und was macht man damit? Welche sind gut und wo kann ich sowas kaufen? (Habe auf Amazon auf Anhieb nichts brauchbares gefunden) Welche Farben braucht man? Danke schon mal!

...zur Frage

Was brauch ich bei meiner Prüfung (Realschule)?

Was soll ich alles zur prüfung mitnehmen Bitte Stück für Stück also nicht Stifte sondern

Füller Kulli Bleistift usw.

Bitte auch an die kleinsten Details (vom Bleistift bis zur Ersatzunterhose [ironisch]) denken alles was ihr gedacht hab das hätte ich brauchen können. (16 männlich)

...zur Frage

Konsole mit ins Flugzeug nehmen?

Hallo. Meine Frage an euch ist, ob man eine Konsole (Xbox 360) mit ins Flugzeug über das Handgepäck mitnehmen darf. Ich habe schonmal eine Konsole (Wii) mitgenommen aber würde gerne noch zur Sicherheit eure Antworten hören.

...zur Frage

Flugzeug-Handgepäck-Füller

Hallo, ich werde morgen in den Urlaub fliegen und habe eine Frage zum Handgepäck. Und zwar darf man ja keine Flüssigkeiten mitnehmen. bzw. nur in einem gesonderten Plastikbeutel bis 100 ml. Wie sieht es jetzt aus mit einem Füller und Tintenpatrone ? Den würde ich nämlich gerne mitnehmen, aber ohne diesen komischen Plastikbeutel. Aber Tinte ist doch eine Flüssigkeit... darf ich ihn mitnehmen-oder nicht ? Danke schonmal.. :)

...zur Frage

Mäppchen packen für die 8 Klasse (Stifte)?

Welche Stifte sollen in ein Mäppche für die 8.Klasse. Außer natürlich Füller und so. Ich meine Buntstifte, Fineliner usw. Wenn ja welche Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?