wie lange braucht eine Postkarte aus der Türkei nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hängt davon ab, von welchem Ort in der Türkei du sie geschickt hast, und wo dein Freund wohnt. Aber von einem Urlaubsort bzw. aus Istanbul dürfte es nicht länger als 1- 2 1/2 Wochen dauern, dh sie müsste bald ankommen, sofern sie nicht verloren gegangen ist.

Hallo, meine Postkarten haben damals 6 Wochen gebraucht. Mir wurde dann einmal empfohlen, sie in einen Briefumschlag zu stecken. Da kamen sie nach 1 Woche an. Könnte also noch dauern..

das ist ganz unterscheidlich, manchmal 3 Tage und manchmal 3 Wochen oder länger .

Die müsste schon seit 10 Tagen da sein. Also wenn du eine Postkarte ist normalerweise immer nach 3 oder 4 Tagen da, wenn du sie nicht gerade total in die Pampa geschickt hast...

Was möchtest Du wissen?