Wie lange dauert Postkarte von Portugal, Lissabon nach Deutschland, NRW?

2 Antworten

Das kann drei Tage dauern. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass die Postkarte erst viele Monate später kam. Das liegt daran, dass in manchen Ländern die arbeit einfach gemacht wird, wenn Zeit dafür ist und nicht wie hier mit einem viel zu kurzen Ziel.

Eine bis zu vier Wochen kann das dauern.

Wie lange braucht eine Postkarte nach Pakistan?

Ich habe die Postkarte vor 6 Wochen aus Deutschland abgeschickt und sie ist immer noch nicht angekommen. Hat jemand Erfahrung wie lange so etwas dauern kann? Ist sie eventuell verloren gegangen?

...zur Frage

Flug nach Lissabon Portugal?

Hallo zusammen ich fliege in 2 Wochen nach Lissanon Portugal 🇵🇹 mit der Airline TAP
Wisst Ihr wie lange so ein Flug etwa dauert
Danke.

...zur Frage

Postkarte Thailand-Deutschland

Einen schönen guten Tag,

kann mir jemand beantworten wie lange es ungefähr dauert bis eine Postkarte von Thailand in Deutschland ankommt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Postkarte von Südtirol nach Deutschland?

...zur Frage

Wie lange benötigt eine Postkarte von Holland in die Schweiz?

Guten Tag

Ich habe diese Postkarte am letzten Dienstag abgeschickt und sie ist noch nicht angekommen. Wann kann die betroffene Person damit rechnen?

Vielen Dank

Grüsse Vagus

...zur Frage

Wie lange dauert eine Postkarte von Italien pra delle torri?

Hallo, ich war vor 2 Woche in Italien genauer gesagt in Caorle pra delle torri und hab dort eine Postkarte abgeschickt, dass ganze ging über das Kiosk. Also auch über den Anbieter "friendpost" oder so ähnlich. Die Briefmarke hat 1,20 gekostet. Seit dem Einwurf sind schon ca. 3 Wochen vergangen und leider ist noch nichts angekommen, hat dort schon jemand eine Postkarte aufgegeben, wenn ja wielange hat diese Gedauert, bis sie in Deutschland angekommen ist... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?