Postkarte von Italien am 6.5.22 noch nicht in Deutschland angekommen?

4 Antworten

Das kann schon zwei Wochen dauern, teilweise kommen Postkarten überhaupt nicht an... :-(

Ruenbezahl  18.05.2022, 13:44

Zwei Wochen wäre für eine Postkarte von Italien nach Deutschland ein ausgezeichneter Wert. Ich würde eher mit zwei Monaten rechnen.

kenn ich,haben omi immer eine geschrieben und kam manchmal erst an als wir zuhaus waren

Ich hab von Spanien eine nach Österreich geschickt und die is im November angekommen.

Da die Rezeption die Postkarten einwerfen muss, kann sie entweder später versendet worden sein und sie trifft noch ein oder sie ist verloren gegangen.