postkarte braucht länger als einen Monat?

2 Antworten

Ging mir auch so in Durban und Miami. Doch komischerweise immer nur wenn ich si im Hotel abgegeben habe. Da kam sie nie an. Bei der Post klappt das.

Bei mir ähnlich am 02.08.15 eine Postkarte losgeschickt, ist bis heute noch nicht da, schein öfters so zu sein..

Kündigungsbrief angebl. zu spät angekommen. Was nun?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe unter Zeugen am 31.8.2010 ein Kündigunsschreiben meine Wohnung bei der Post abgegeben. leider ohne Rückschein. Gekündigt zum 1.12.2010. Jetzt behauptet der Vermieter, der Brief wäre erst am 10.9.2010 angekommen. Und nun soll ich ein Monat länger bleiben. Habe aber schon zum 1.12. eine neue Wohnung. Ich bekomme Hartz 4. Ist das rechtens?

...zur Frage

Was bedeutet die Aussage OK auf die folgende Nachricht?

Ich habe folgendes als Nachricht geschrieben :

Hey...., bin gerade im Hotel angekommen! Wenn du möchtest, würde ich dir eine Postkarte schicken und ein paar Bilder vom Urlaub.

...zur Frage

Mindestalter Check in Dubai?

Ich(17) habe von meinem Freund(19) einen Urlaub nach Dubai geschenkt bekommen, nun habe ich aber gehört das man als minderjährige eine mindestens 21 jährige Begleitung braucht um in ein Hotel einchecken zu dürfen. Mein Freund allerdings darf Einchecken. Hat jemand Erfahrungen oder weiß jemand etwas darüber? Würden die mich alleine vor dem Hotel stehen lassen?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was schreibe ich auf eine Ansichtskarte an meine Lehrerin?

Also... Ich hab meiner Lehrerin versprochen das ich ihr eine Postkarte schicken werde... Es hat zwar etwas gedauert bis ich ihre Adresse bekam aber am letzten Tag hat sie mir die Adresse gegeben. Ich bin in Türkei, jetzt bin ich in der Heimatstadt von meinem Vater aber nächste woche im Hotel. Ich weiss nicht worüber ich schreiben soll oder könnte. Habt ihr ein paar vorschläge?😂🍨🍦🌞🌈🌅

...zur Frage

Wie lange dauert eine Postkarte von Italien pra delle torri?

Hallo, ich war vor 2 Woche in Italien genauer gesagt in Caorle pra delle torri und hab dort eine Postkarte abgeschickt, dass ganze ging über das Kiosk. Also auch über den Anbieter "friendpost" oder so ähnlich. Die Briefmarke hat 1,20 gekostet. Seit dem Einwurf sind schon ca. 3 Wochen vergangen und leider ist noch nichts angekommen, hat dort schon jemand eine Postkarte aufgegeben, wenn ja wielange hat diese Gedauert, bis sie in Deutschland angekommen ist... Danke

...zur Frage

Erfahrung mit Pennsylvania Hotel in New York?

Hallo, Habe mich im Netz durchgelesen, was das Pennsylvania Hotel in New York betrifft, und musste feststellen, dass teilweise sehr unterschiedliche Bewertungen abgegeben wurden... daher ist es schwierig sich ein Bild davon zu machen! Einige sprechen vom "absolutes No-Go" und andere meinen "zum übernachten sei es ok". Es wird von Bettwanzen, Schimmel, Kakerlaken und jede Menge Staub berichtet!

Meine Situation; wir brauchen nicht den absoluten Luxus, aber wir möchten im Winter eine Woche dort verbringen und den Trip überstehen, ohne zu erfrieren! Wir wollen uns auch keine Krankheiten oder Läusen einfangen. Ein unerwarteter Besucher, der mal meint er müsste durchs Fenster steigen, um uns zu berauben, wäre ebenfalls schlecht! Die alten Zimmer machen uns nix aus, alte Toiletten auch nicht, sofern man sich wie erwähnt keine Krankheiten einfängt. Meine Frage; ist das möglich?

Bitte an dieser Stelle nur objektive Meinungen und fair bleiben :) nix subjektives von jemanden, der dem Hotel eine reindrücken möchte, weil der Service eventuell unfreundlich war oder das Frühstück nicht geschmeckt hat. Ist vielleicht sogar jemand dabei, der schon dort gearbeitet hat und mich hier mal aufklären kann? Wie ist die wahre Lage im Pennsylvania Hotel? Danke im voraus und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?