postkarte braucht länger als einen Monat?

2 Antworten

Ging mir auch so in Durban und Miami. Doch komischerweise immer nur wenn ich si im Hotel abgegeben habe. Da kam sie nie an. Bei der Post klappt das.

Bei mir ähnlich am 02.08.15 eine Postkarte losgeschickt, ist bis heute noch nicht da, schein öfters so zu sein..

Wasserknappheit Dubai?

Dubai hat ja einen sehr großen Wasserverbrauch und hat auch Probleme mit dem Wasser! Wie ist aber die aktuelle Situation in Dubai mit dem Umgang mit Wasser? Kriege? Schon mal Danke!

...zur Frage

Touristengebiete in Dubai?

Kennt sich jemand in Dubai aus ? Welche sind die besten Urlaubsgebiete ?

Ich möchte ende Dez - Jan diesen Jahres nach Dubai...

Hotel sollte auf jeden fall an einem schönen strand liegen und auch eine größere stadt sollte nicht weit entfernt sein. danke euch :)

...zur Frage

Mindestalter Check in Dubai?

Ich(17) habe von meinem Freund(19) einen Urlaub nach Dubai geschenkt bekommen, nun habe ich aber gehört das man als minderjährige eine mindestens 21 jährige Begleitung braucht um in ein Hotel einchecken zu dürfen. Mein Freund allerdings darf Einchecken. Hat jemand Erfahrungen oder weiß jemand etwas darüber? Würden die mich alleine vor dem Hotel stehen lassen?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was bedeutet die Aussage OK auf die folgende Nachricht?

Ich habe folgendes als Nachricht geschrieben :

Hey...., bin gerade im Hotel angekommen! Wenn du möchtest, würde ich dir eine Postkarte schicken und ein paar Bilder vom Urlaub.

...zur Frage

Was schreibe ich auf eine Ansichtskarte an meine Lehrerin?

Also... Ich hab meiner Lehrerin versprochen das ich ihr eine Postkarte schicken werde... Es hat zwar etwas gedauert bis ich ihre Adresse bekam aber am letzten Tag hat sie mir die Adresse gegeben. Ich bin in Türkei, jetzt bin ich in der Heimatstadt von meinem Vater aber nächste woche im Hotel. Ich weiss nicht worüber ich schreiben soll oder könnte. Habt ihr ein paar vorschläge?😂🍨🍦🌞🌈🌅

...zur Frage

Wie lange dauert eine Postkarte von Italien pra delle torri?

Hallo, ich war vor 2 Woche in Italien genauer gesagt in Caorle pra delle torri und hab dort eine Postkarte abgeschickt, dass ganze ging über das Kiosk. Also auch über den Anbieter "friendpost" oder so ähnlich. Die Briefmarke hat 1,20 gekostet. Seit dem Einwurf sind schon ca. 3 Wochen vergangen und leider ist noch nichts angekommen, hat dort schon jemand eine Postkarte aufgegeben, wenn ja wielange hat diese Gedauert, bis sie in Deutschland angekommen ist... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?