Das Paket ist immer noch nicht angekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast Du denn bezahlt? Wahrscheinlich ist es ein Päckchen und da musst Du eben abwarten, bis es irgendwann mal ankommt.

Mit einer Sendungsnummer könntest Du sehen, wo sich Dein Paket befindet und könntest auch wesentlich einfacher einen Nachforschungsantrag stellen.

Ich denke 4.50

0
@istjaegalwer1

Dann ist es ein Päckchen und kein Paket. Päckchen bekommen keine Sendungsnummer. So wirst Du einfach noch etwas abwarten müssen.

0
@istjaegalwer1

Normal kommt auch ein Päckchen nach ein paar Tagen an, spätestens aber nach einer Woche. Länger sollte es nicht dauern.

Hatte der Empfänger vielleicht eine Benachrichtigung im Briefkasten und es noch nicht bemerkt? Wurde es von einem Nachbarn angenommen, der es noch nicht gebracht hat?

0

Wenn Du keine Sendenummer bekommen hast, handelt es sich vermutlich um ein Päckchen. Da hat man dann leider keine Beweise, das man das Päckchen versendet hat. Dann einige dich mal mit dem Kunden über die Rückzahlung.

Ist leider ein Geschenk für den jenigen.

0
@istjaegalwer1

Ärgerlich. Du kannst einen Nachtforschungsauftrag bei der Post machen. Allerdings verläuft das meistens im Sand.

1
@istjaegalwer1

Ohne Sendenummer ist das fast unmöglich, das bei der Post ein Päckchen verfolgen kann.

0

Du hast eine Sendungsnummer erhalten? Mit der kannst du den Sendungsverlauf anschauen

Ich hab das Paket nur abgeschickt und den Versand bezahlt, mehr war da nicht.

0

Was möchtest Du wissen?