Postkarte von Dubai nach Deutschland

7 Antworten

Die Flughafenpost wird am 29.12. bearbeitet und kommt im nächsten Flieger nach Frankfurt. Zustellung in Deutschland dann voraussichtlich am 30.12.

Habe eine einzige Postkarte aus Dubai am 29.08.2015 in unserem Hotel abgegeben und die ist bis heute 01.10.2015 immer noch nicht angekommen! -.-

Postkarte aus Italien nach Deutschland....wie lange dauert das?

Mein Freund ist nach Venedig gefahren und will mir eine Karte schreiben.... Wie lange dauert es, bis die karte hier ankommt??

...zur Frage

Postkarte in Deutschland für Sendung aus dem Ausland frankieren

Guten Tag. Ich habe eine Frage bezüglich Porto für eine Postkarte aus dem Ausland nach Deutschland, die ich aber hier schon frankieren möchte. Von vorne. Meine beste Freundin geht auf die aida zum arbeiten. Als Abschiedsgeschenk möchte ich ihr Postkarten die an mich adressiert sind mitgeben. Die Postkartn sollen von Venedig, Dubai und Mumbai losgeschickt werden. Wie muss ich diese frankieren und wird dort die deutsche Briefmarke akzeptiert? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie viele Briefmarken brauche ich nach Frankreich?

Ich möchte gerne eine Postkarte von Deutschland nach Frankreich schicken. Wie viele Briefmarken brauche ich dafür (nur eine oder?) und brauche ich irgendwelche spezielle Briefmarken oder geht jede? Ich habe schon im Internet nachgeschaut aber nichts dazu gefunden. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, es ist wirklich wichtig dass diese Postkarte ankommt.

...zur Frage

Postkarte Thailand-Deutschland

Einen schönen guten Tag,

kann mir jemand beantworten wie lange es ungefähr dauert bis eine Postkarte von Thailand in Deutschland ankommt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert eine Postkarte von Südtirol nach Deutschland?

...zur Frage

Dauer Postkarte Deutschland Schweden

Weiß jemand wie lange eine Postkarte nach Schweden braucht, wenn ich sie morgen in Deutschland einwerfe? Und weiß jemand, was ich auf keinen Fall vergessen sollte bei der Adresse hinzu zu schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?