Wie lange braucht eine Postkarte nach Pakistan?

3 Antworten

Also bei uns kam es so in 4 wochen an :P

Hey Anniexx,

wenn es keine Luftpostkarte war, kann die auch per Schiff dorthin gehen und das dauert. Ansonsten kannst Du Deine Erfahrung mit Post bei uns, nicht 1 zu 1 auf Postdienstleister außerhalb Europas übertragen, wie Helizzra Dir berichtet.

Insgesamt haben wir Neun (9) Sendungen nach Pakistan versandt, davon sind Drei (3) angekommen, der Rest blieb bis Dato verschwunden.

Von den Neun (9) Sendungen waren Vier (4) mit einem Wert von ci. 1. 500 ;  €uro beziffert.

Ich drücke Dir die Daumen das Deine Postkarte ankommt.

Allerdings mahlen die Mühlen in Pakistan ganz anders.

Viel Glück.