Habt ihr Erfahrung mit "postcrossing"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Auch wenn am Anfang kaum Postkarten gekommen sind - seit 2 Wochen prasseln die nur so rein. Man braucht also wohl etwas Vorlauf - wenn das so weitergeht, kann ich Postcrossing nur weiterempfehlen!

Postcrossing finde ich persönlich ein super Projekt. Ich habe bis jetzt 17 Karten verschickt und 16 erhalten. An Porto kommt natürlich schon was zusammen, aber ich denke, das kann man sich mal leisten. Ganz so viele Karten auf einmal verschicke ich dann aber doch nicht (meistens 2), da das natürlich je mehr Zeit und Geld kostet, desto mehr Karten man verschickt. Brieffreunde habe ich noch nicht gefunden, aber schon einige schöne Antworten auf meine Karten bekommen.

Ich muß ginger Recht geben - ich bin seit ca. 1 Monat dabei und eine Menge Karten, die ich verschickt haben, wurden nicht registriert. Bei 13 verschickten Karten habe ich erst eine einzige Postkarte bekommen. Wenn das so weitergeht, macht das keinen Spaß, weil das eine ganz einseitige Angelegenheit ist.

Was möchtest Du wissen?