Postkarten aus London kommen nicht an

4 Antworten

Ich hab im September 3 Postkarten in Hastings verschickt und alle 3 in den gleichen Briefkasten gesteckt, doch nur eine kam bis jetzt in Deutschland an und das eigentlich sogar relativ schnell. Die anderen 2 immer noch nicht und ich bezweifle, dass die nach 8 Monaten noch kommen...

Kann immer mal passieren, dass die laenger brauchen. Generell solltest Du Internationale Post in den "First Class" Schlitz werfen (steht auch meist mit dran), aber das heisst nicht, dass die weggeworfen werden, nur weil sie im falschen Schlitz sind. Meistens kommt Post innerhalb von ner Woche in Deutschland an, aber auch bei mir hat es manchmal schon laenger gedauert. Also keine Sorge, einfach abwarten, werden schon noch kommen.

Hi,

ich denke die kommen noch an, ich habe auch mal eine aus London geschickt und die kammen auch erst 4 wochen später an.

Warten lohnt sich und liebe grüße :)

ging mir genau so!

0
@jennilein1910

kann es sein, dass Postkarten oder Briefe wegen einem Streik der Post nie ankommen? Hab nämlich gerade erfahren, dass die Post gestreikt hat

0
@Kitten93

Ne dann kommt sie trotzdem an, dann dauert es aber noch längen :/

0

Wie lange dauern Postkarten aus England?

Wer hat dieses Jahr (!) schon Postkarten aus England bekommen und wie lange waren diese unterwegs?

Es gibt viele Artikel und auch hier GuteFragen mit Antworten zu diesem Thema, aber die sind alle schon bis zu 10 Jahren alt. Wir warten jetzt schon 3 Wochen auf Postkarten aus Cornwall und London. Das darf doch nicht wahr sein. :-(

...zur Frage

Postkarten aus Spanien nach 7 Wochen noch nicht angekommen?

Hallo :) ich habe vor über 7 Wochen aus Spanien 14 Postkarten in den Briefkasten geworfen, die sind jedoch noch immer nicht angekommen. So langsam frage ich mich ob die 14 Postkarten eventuell verloren gegangen sind? LG

...zur Frage

Postkarten aus London

Hallo, ich war ende Juni mit der Schule in London und hab (am 23.06.2009) drei Postkarten richtung Deutschland geschickt, voll Frankiert, so wie es uns der Verkäufer der Postkarten und Briefmarken gesagt hat. Allerdings ist nicht eine Einzige Angekommen! Adresse etc. habe ich natürlich angegeben, so wie immer, Straße, PLZ (Format: D-xxxxx) Ort et cetera angegeben. Zusätzlich habe ich Groß dazugeschrieben "GERMANY". Ein Mitschüler hatte 8 Stück weggeschickt- gleiches Format der Addressierung (nur halt die anderen Straßennamen etc.). Drei von seinen 8 sind Angekommen, der rest nicht. Die (meine und seine) 11 Postkarten landeten alle im gleichen Briefkasten (wigesagt, drei kamen an^^).

Kann mir jemand sagen, ob die karten noch kommen bzw. wo die Stecken?!

Danke schonmal

...zur Frage

wann wird postkarte ankommen?

ich habe gestern um 20 uhr eine postkarte in der Innenstadt von Stuttgart einen Briefkasten eingeworfen. Die nächste Leerung soll um 24 uhr gewesen sein. Die Postkarte soll nach Karlsruhe verschickt werden.

Wird Die karte heute schon dort ankommen oder wann dann?

werden sonntags, also morgen, überhaupt postkarten ausgetragen?

danke für die antworten im vorraus!

...zur Frage

Postkarten noch nicht angekommen?

Hallo Zusammen!

Ich war vor einigen Wochen im Urlaub (in Spanien) und habe von dort aus an vier Leute Postkarten verschickt.

Sie sind bis heute nicht angekommen und dabei sind schon über 2 Wochen seit ich sie verschickte vergangen.

Ich habe auf die Postkarten "Swisspost" Briefmarken geklebt, da uns diese zusammen mit den Karten verkauft wurden...

Kann es sein, dass es etwas damit zutun hat? Werden Postkarten mit "Swisspost" Briefmarken nicht nach Deutschland geschickt?

Viele Grüße

Schokosmile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?