Postkarten aus London kommen nicht an

4 Antworten

Kann immer mal passieren, dass die laenger brauchen. Generell solltest Du Internationale Post in den "First Class" Schlitz werfen (steht auch meist mit dran), aber das heisst nicht, dass die weggeworfen werden, nur weil sie im falschen Schlitz sind. Meistens kommt Post innerhalb von ner Woche in Deutschland an, aber auch bei mir hat es manchmal schon laenger gedauert. Also keine Sorge, einfach abwarten, werden schon noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Ich hab im September 3 Postkarten in Hastings verschickt und alle 3 in den gleichen Briefkasten gesteckt, doch nur eine kam bis jetzt in Deutschland an und das eigentlich sogar relativ schnell. Die anderen 2 immer noch nicht und ich bezweifle, dass die nach 8 Monaten noch kommen...

Hi,

ich denke die kommen noch an, ich habe auch mal eine aus London geschickt und die kammen auch erst 4 wochen später an.

Warten lohnt sich und liebe grüße :)

jennilein1910  24.04.2013, 21:22

ging mir genau so!

Kitten93
Fragesteller
@jennilein1910

kann es sein, dass Postkarten oder Briefe wegen einem Streik der Post nie ankommen? Hab nämlich gerade erfahren, dass die Post gestreikt hat

GinaLiesa  25.04.2013, 15:02
@Kitten93

Ne dann kommt sie trotzdem an, dann dauert es aber noch längen :/

Das Problem hatte ich auch!

Meine Postkarten haben einen Monat gebraucht und keiner hat mehr an ihre Existenz geglaubt! Aber sie sind angekommen! :) Deine werden auch ankommen, gedulde dich noch ein bisschen.

Liebe Grüße! :)

Kitten93
Fragesteller

Aber es ist halt wirklich nervig :D