Postkarten aus London

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon oft erlebt, dass Postkarten aus verschiedenen Urlaubsländern niemals ankamen. Man sagt, die Karten werden entwendet und die Briefmarken abgelöst und weiterverkauft. ABER dass das in unserem "vereinten Europa" passiert, mag man sich wirklich nicht vorstellen.

War da nicht mal was mit einer Postkarte die nach 28 Jahren noch kam? ;)

0

doch

0

die royal mail ist ein briefe und postkarten schlucker! noch schlimmer wird es bei paketen oder paeckchen-letztes jahr habe ich zu weihnachten 4 paeckschen verschickt-3 waren verschwunden auf immer und ewig. bei einem postbeamten in devon wurden 10.000 unterschlagene breife und paeckchen gefunden-dabei hatte er schon einiges verbrannt.also ich glaube nicht ,dass sie noch ankommen.sorry-fremdschaem....

ich glaube nicht,das du sie noch bekommst ,sie koennen in saecken verloren gehen das aber sehr sehr selten .BEI versand ist vas passiert zu wenig geld .ein TIPP VON MIR, schreib immer zwei buchstaben bei Land da pasiert nicht mehr:DE (Deutschland)von GB (England) PL (Polen) RO (Rumaenien ) etc. CIAO...

 - (Post, England)

1.Lesen 2. Gehirn benutzen 3. Posten ;)

0

Rücksendung bei Händler, angeblich nicht angekommen.. was soll ich tun?

Folgendes: Ich habe mir letzten Monat etwas in einem Online Shop bestellt (24€), die Qualität aber für schlecht empfunden und den Händler bereits am Montag (das Paket kam am Mittwoch der vorherigen Woche an) über meinen Widerruf informiert, das Formular mitgeschickt und eine Bestätigung - ebenfalls per E-Mail - erhalten, dass ich die Ware einfach nur zurück senden brauche und mir die Summe dann erstattet wird.

Ich habe diese Benachrichtigung einen Tag später erhalten, es aber erst am Donnerstag zum Paketshop geschafft um es los zu schicken. Das war der Gründonnerstag, danach waren erst einmal Feiertage. Ok, dass das Paket dann natürlich verzögert ankommt ist klar. Nun aber folgendes: Ich habe von dem Händler noch immer keine Benachrichtigung erhalten, dass die Ware angekommen ist und fragte nun nach, wie es denn aussieht. Nun erhielt ich die Information, dass meine Warenrücksendung angeblich noch nicht angekommen sei. Nach drei Wochen, sollte das allerdings bereits der Fall sein. Da ich aber leider Geistesgegenwärtig meine Geldbörse von jeglichen Quittungen befreit habe und mein werter Lebenspartner einem Aufräumwahrn verfiel, landeten diese im Müll und schließlich in einem Sammeltonne, bevor mir auffiel, dass die Quittungen der Paketstelle weg sind und mein Nachweis somit futsch ist.

Meine Frage, was soll ich jetzt machen? Ich habe darum gebeten, dass sie dem Sachverhalt dort einmal nachgehen sollen, da ich das Paket definitiv weggeschickt habe und es keine drei Wochen dauert, bis das da ist. Von der Rechnungsfirma wurde nun ein weiteres Mal die Fälligkeit verschoben, ich befürchte aber auf den Kosten sitzen zu bleiben, weil der Händler sagt, die Ware sei nicht da und mein Beleg weg ist.

Gibt es eventuell auch eine Möglichkeit in dem Paketshop in dem ich war, ein Duplikat eben dieser Quittung zu erhalten?

Wäre super dankbar für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

E Zigarette nach England senden?

Hallo! Ich gehe auf ein englisches Internat und ein Freund in Deutschland hat Zeug für meine E Zigarette gekauft (E Liquid, Verdampfer und co.). Ich fliege schon morgen, die Bestellung ist aber noch nicht da. Ich muss die Bestellung also nach England senden lassen. Die E Liquids (bzw. das Zeug um sie selbst zu mischen) ist zu 90% Nikotinfrei (nur 10ml von 750ml liquid hat Nikotin). Macht es Probleme mit Zoll/Kontrollen/etc. wenn es als DHL Päckchen an die Englische Schule geschickt wird? Ich kann das Päckchen dort annehmen, könnte aber Probleme bekommen wenn es vom Zoll angehalten wird.

...zur Frage

Postkarten aus London kommen nicht an

ich hab vor 2 Wochen Postkarten aus London abgeschickt diese sind aber immer noch nicht angekommen. Ab sie in einen Briefkasten geworfen auf dem "second class" und "first class" stand hab sie aber in "second class" geworfen ein paar tage später hab ich noch ein paar geschrieben und diese in einen anderen Briefkasten (mit nur einem Schlitz) eingeworfen, diese sind angekommen, auch relativ schnell...

Glaubt ihr die anderen Karten kommen noch an???? 2 Wochen ist schon lang, aber kann die Post Karten einfach so verschwinden lassen?? Auch wenn sie im falschen Briefkasten sind!?!?!

...zur Frage

Wie kann man Supreme (Kleidungsmarke) erreichen?

Ich habe das Problem, dass eine Bestellung seit mehr als drei Wochen nicht bei mir angekommen ist. Kann bzw. soll ich in ihrem Store in London anrufen und dort nachfragen? (Weil sie aus London liefern)

...zur Frage

brief ohne absender wohin zurückgeschickt?

hallo!

habe folgendes problem: ich habe einen größeren brief verschickt und kein absender angegeben. jetzt ist der breif schon länger nicht angekommen. frankiert habe ich den brief mit usnerer frankiermaschine in der firma. da steht dann beim brief oben ein stempel mit der nummer der frankiermaschine und so ein code. jetzt wollte ich fragen ob die post dann schaut wo das frankiert wurde und dann zurückschickt zur firma oder was passiert in einem solchen fall normal. vllt. war auch zu wenig porto oben? bitte gebt rat!

...zur Frage

Mobilcom fristlose Kündigung?

Hallo..

vorab eine kurze Schilderung der Sachlage.

habe meine sim-Karte verloren.

Daraufhin zum mobilcom-Shop und eine neue beantragt.

Adressenänderung angegeben aber Namensänderung vergessen, war meine Schuld.

Daraufhin nochmal zum Shop und korrigiert.Reisepass wurde gefaxt wegen Namensänderung und rübergeschickt..nichts passiert, Karte nicht angekommen.

Dann nochmal, Reisepass gefaxt und rübergeschickt, nichts passiert. Karte immer noch nicht da.

Daraufhin noch einmal.

Das heißt drei mal habe ich mobilcom die Chance gegeben, die sim-Karte zu senden, vergebens.

Erst beim vierten Mal habe ich die Karte erhalten aber nicht benutzt.

Nun habe ich fristlos gekündigt und es wurde abgelehnt.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?