Wie lange braucht die Post von NRW bis Hessen?

4 Antworten

Hast Du das als Brief verschickt oder als Warensendung? Ein Brief sollte am nächsten, spätestens übernächsten Tag ankommen.

Eine Warensendung kann durchaus 1 Tag oder auch bis zu 2 Wochen dauern.

miamustix
Fragesteller

Hab es in einen braunen großen papierumschlag getan

Allexandra0809  17.04.2019, 17:12
@miamustix

Frankiert mit 1,45 oder 2,20? Das wäre dann ein Brief. Eine Warensendung ist günstiger, dauert aber unter Umständen auch länger. Ob es ein brauner Papierumschlag ist oder ein Luftpolsterumschlag spielt dabei keine Rolle.

Die Regellaufzeit, in der 95% der Briefsendungen ihr Ziel innerhalb Deutschlands erreichen sollen, beträgt einen Tag.

1-3 Werktage. Wenn du Glück hast morgen, sonst Dienstag.

braucht genau noch 1 Tag 12 Stunden 2 Minuten und 14 Sekunden