Postkarte von Hochzeitsfeier - was soll da reingeschrieben werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gedicht finde ich super, oder einfach nochmal danke sagen für den schönen Abend und Ihnen nochmals alles gute wünschen?

Ein gedicht finde ich eine tolle Idee. Ansonsten vielleicht liebe Grüße oder ein paar Erinnerungen an die Hochzeit - wie schön es war, wie gut es dir gefallen hat, wie toll die Braut ausgesehen hat, etc. Und natürlich Glückwünsche. :)

hey, schreib doch einfach eine schöne Erinnerung von dir von dieser Hochzeit, z.B. wie schön sie beide waren das perfekte Traumpaar, wennn dir das zu kitschig ist kannst ja an ein lustiges Ereigniss erinnern, vielleicht is ja sowas passiert wie hier auf dem Video :-), http://www.brautsalat.de/trauung-lachen-bis-die-tranen-kommen/

Was möchtest Du wissen?