Postkarte von Hochzeitsfeier - was soll da reingeschrieben werden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gedicht finde ich super, oder einfach nochmal danke sagen für den schönen Abend und Ihnen nochmals alles gute wünschen?

Ich kenne dieses Spiel, allerdings fungieren die Karten dabei als "Gutschein" z.B. Ein Gutschein für einen Grillabend mit dem Absender der Karte. Eine Einladung zum Frühstück, etc.

So hat das Paar noch ein ganzes Jahr Spass mit den "Geschenken" und immer eine schöne erinnerung

hey, schreib doch einfach eine schöne Erinnerung von dir von dieser Hochzeit, z.B. wie schön sie beide waren das perfekte Traumpaar, wennn dir das zu kitschig ist kannst ja an ein lustiges Ereigniss erinnern, vielleicht is ja sowas passiert wie hier auf dem Video :-), http://www.brautsalat.de/trauung-lachen-bis-die-tranen-kommen/

Ein gedicht finde ich eine tolle Idee. Ansonsten vielleicht liebe Grüße oder ein paar Erinnerungen an die Hochzeit - wie schön es war, wie gut es dir gefallen hat, wie toll die Braut ausgesehen hat, etc. Und natürlich Glückwünsche. :)

Na, das sollte doch wohl nicht das Problem sein. Also, entweder du schreibst so ein paar Grüsse von dir rauf, oder du suchst im Internet nach Gedichte zum Thema Liebe...da gibt es ganz viele tolle Gedichte...(übrigens finde ich die Idee sehr schön. Werde ich mir merken)

rotesAuge
Fragesteller

ja ein paar grüße is irgendwie zu wenig. so ... "schöne grüße und hoffentlich seit ihr noch glücklich" gg ja ich werd ein gedicht suchen :)

Grobi310  31.08.2010, 15:57
@rotesAuge

Naja, eher so: "ich hoffe, ihr habt euch gut von der Hochzeitsparty, die total schön war, erholt und geniest jetzt den Ehealltag. In genau diesen platze ich jetzt mit dieser Karte um Euch daran zu erinnern, Euch und euer Versprechen nicht aus den Augen zu verlieren" Liebe Grüsse