Sieh mal in denen Kleiderkasten, was dort an tollen Dingen ist. Hast du ein langes schwarzes Abendkleid? Mach doch ein Vampiroutfit daraus. Hast du einen schwarzen Anzug? Geh als Jazzmusiker oder Men in Black etc. Hast du ein Baströckchen und Blumenkette (Hawaii), Balletkleidung (Ballerina), Ringelsöckchen (Hexe, etc). man kann sehr vieles mit einfachen Dingen machen. Es braucht nur etwas Kreativität und passendes make-up.

...zur Antwort

Vielleicht kann es dir helfen, wenn du den Wecker stellst, wenn du dich an eine Aufgabe machst. Wenn er klingelt kommt die nächste dran, so hast du einen groben zeitrahmen an den du dich halten musst. Gegen die kleinen Ablenkungen kann es vielleicht helfen, wenn du sie dir als Belohnung gibst. Heißt alle Geräte bleiben aus, bis gewisse Aufgaben erledigt sind und beim Anrufen wird nach Erledigung der Aufgabe zurückgerufen. Dann darfst du gucken oder surfen.

...zur Antwort

Du hast den Nummernblock aktiviert. Schalt ihn aus dann gehts wieder.

...zur Antwort

Sei für sie da und biete ihr an, dass sie immer mit dir reden oder dich anrufen kann, wenn sie das möchte. Wenn es ihr hilft, unternimm etwas mit ihr, um sie abzulenken. Da würde ich einfach fragen worauf sie denn Lust hast und ob du ihr etwas gutes tun kannst.

...zur Antwort

Ja das kann schon vorkommen. Die Pille gibt Hormone in deinen Körper ab, die auch einen Einfluss auf dein Körpergefühl haben können, von Verstimmungen, bis zum Unlustgefühl oder manchmal sogar depressionen könnte alles vorkommen. Es kommt natürlich darauf an, wie dein Körper damit umgeht. Ratschläge gibts vom Frauenarzt.

...zur Antwort

Im Fachgeschäft für Friseurzubehör wirst du bestimmt auch fündig. Das Personal dort kann dir sicher auch eine Anleitung geben bzw. dir deine Farbe zusammenmischen. Einmal angerührte Farbe würde ich aber nicht für später aufheben - es kommt zwar darauf an welche Chemikalien darin sind, aber das zeug kann mit der zeit schon etwas ätzend werden.

...zur Antwort

Hm also ich finde das ist zu oft. Im bett wird Kleidung ohnehin nicht dreckig, gut man schwitzt vielleicht - aber in diesem falle kann man ja auch nach dem Aufsthen duschen.

...zur Antwort