Spiel- Aufgaben für die Hochzeitsfeier?

4 Antworten

ich war auf einer hochzeit, da gab es auf den tischen kameras. die gäste habe zettel bekommen und mussten die aufgaben erledigen die auf zetteln standen und davon fotos machen. z.b. fotografiere die schuhe der braut. trinke mit dem vater des bräutigams einen schnaps, foto vom brautstrauß, foto von einem gast mit den meisten leeren gläsern

verreisterNutzer  21.09.2016, 18:51

Oh ja, das mit den Fotos ist auch sehr gut!! Dann können sie merkwürdige oder sehr selten vorkommende Ereignisse fotografieren 😊👍

Also 200 verschiedene Aufgaben wird schon echt schwer, wenn nicht unmöglich :-D Würd an deiner Stelle Aufgaben öfter als einmal nehmen.

verreisterNutzer  21.09.2016, 18:50

Stimmt, gute Idee! Manche könnte man echt mehrmals nehmen. Ist vielleicht sogar lustig wenn sich dann zwei treffen die das gleiche verrückte machen 😉

Hast du denn Ideen?

Krabbel durch die gegrätschten Beine der Braut.

Küss den Brautvater.

Suche dir eine Person aus, die dir einen Cocktail mixen darf, den du dann trinken musst.

Trinke 2 Liter Bier auf Ex.

Behalten den ganzen Abend den Hut/die Perücke auf. (lustigen Hut/Perücke bereithalten)

Trage deine Brille den ganzen Abend falsch herum. (Für Brillenträger mit links und rechts der gleichen/einer ähnlichen Dioptrinzahl)

Blase einen Luftballon auf, bis er platzt. (Extra großen Luftballon besorgen)

Spiele Pferdchen für alle 1 - 4-jährigen. (Wenn Kinder dabei sind)

Nimm die Brut auf deine Schultern.

Nimm den Bräutigam auf deine Schultern.

Braut + Bräutigam: Küsst euch auf den Schultern anderer. (Siehe die beiden vorhergehenden Punkte)

Nimm deine Krawatte als Stirnband.

Ziehe deine Klamotten auf links an.

Singe dem Brautpaar ein Ständchen.

verreisterNutzer  21.09.2016, 18:53

Danke! Sind echt ein paar Gute Ideen dabei ☺☺ Danke für deine Mühe! ☺👍

- Tu so, als machst du der Braut/dem Bräutigam erneut einen Antrag

- Zieh dem Brautpaar einen Schuh aus und steck ihn dem jeweils anderen an

- Sammle Gegenstände von den Gästen ein und "schenke" sie dem Brautpaar

- Trage der Braut Lippenstift auf

- Krabbel einmal quer über die Tanzfläche o. ä.