Kennt jemand witzige Hochzeitsspiele?

4 Antworten

Ein Spiel, bei dem man zusammenbricht vor Lachen:

ca. 4 - 5 Männer sitzen in einer Reihe nebeneinander auf Stühlen. Hinter ihnen steht jeweils eine Frau (Partnerin). Die Männer haben eine Strumpfhose über den Kopf gezogen. Die Frauen müssen nun versuchen die Strumpfhosen mit den Zähnen zu ziehen. Die Gesichter der Männer werden dadurch dermaßen lustig verzerrt, das man nciht mehr aus dem Lachen rauskommt. 

Mehrer Teilnehmer, macht sich wegen der Körperhaltung gut bei Frauen bekommen einen Stift umgebunden, dieser sollte dann 30-40cm vom Boden hägen am Rücken herunter und in eine Flasche eingelocht werden. Sorft immer, vor allem zu vorgerückten alkoholisierten Stunde für Brüller.

Witzige Fragen gegen Langeweile?

Mir ist gerade langweilig, also kennt jemand interessante oder witzige Frgaen oder Themen? Fals ihr zufällig interessante Internetseiten kennt, könntet ihr ja auch welche verraten.. :)

...zur Frage

Kindergeburtstag wie kann man Gäste unterhalten?

Hallo. :)

Ich feier bald den 2. Geburtstag von meiner Tochter und es werden Höste gekommen. Wird in einem Saal gefeiert.

Meine Frage ist, habt ihr Tipps was gut ankommt, wie man die Göste unterhalten kann evtl. spiele? Und wie der Ablauf sein soll?? Danke :)))

...zur Frage

hochzeitsfeier motto hüttengaudi

Hallo zusammen, meine Freundin heiratet unter dem Motto Hüttengaudi. Habt ihr Ideen was für Spiele an der Feier dazu passen würden oder was man anstatt einer Hochzeitszeitung vielleicht auch auf Bezug zum Motto machen könnte?

...zur Frage

Suche ausgefallene Hochzeitsspiele!

Hallo Ihr Lieben!

Meine Schwägerin in Spee heiratet bald! Ihre Geschwister und ich wollen ordentlich was auf die Beine stellen und suchen Ideen für ausgefallene Hochzeitsspiele oder ähnliches!

Für jede Idee sind wir sehr dankbar!

Erzählt doch bitte von Euren schönsten Erlebnissen auf Hochzeitsfeiern!

ganz liebe Grüße!!!

...zur Frage

Zeitvertreib bei einer Hochzeitsfeier

Kennt vllt jemand neue lustige Spiele zur Hochzeit? Gerne auch in Verbindung mit einem Geschenk oder schöne Momente womit die Hochzeitsfeier nicht in Vergessenheit geriet? Andere Vorschläge um die Gäste in der Zwischenzeit zu beschäftigen?

...zur Frage

Lustiges Kurzes Weihnachtsgesicht?

Hallo. Und frohe Weihnachten😉 kennt ihr kurze witzige Weihnachtsgedichte, die man schnell lernen kann? ☃️🎄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?