Postkarte aus New York nach Deutschland versenden, wie teuer ist das?

6 Antworten

Wenn ich mich nicht vertuhe kostet eine Postkarte nach Deutschland von USA 98 Cent.Guten Flug und viel Spaß in New York! :)

siciliano96
Fragesteller

2fach Danke :) !

Als wir Postkarten von New York nach Deutschland geschickt haben (schon ne Weile her) war es glaub vergleichbar wir bei uns. Außerdem waren die Karten schon nach fünf Tagen bei den Empfängern im Briefkasten :)

Von New York aus 1.25$ +/-

Ich glaube das waren mit Karte und versand so um die 2,50€ bis 3,00€. Viel Spaß im Urlaub. Ny ist der Wahnsinn!!!