keine passende briefmarke für postkarte. (brauche 45ct, habe nur 55ct)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht schlimm.

Vielen Dank für den Stern.

Für dich ist es schlimm - denn du schenkst der Post zehn Cent!

Der Post ist es egal - die nehmen auch eine Briefmarke, die noch mehr Wert hat!

Wenn du zu viel Geld drauf machst scgenkst du der post was und wenn du zu wenig drauf machst kommt der Brief mit einem gelben Aufkleber zurück, auf dem steht dass man nicht genug frankiert hat

Überfrankieren darfst du, die DPAG freut sich!

Überfrankiert ist kein Problem, nur nicht unter^^