Schreiben Männer auch so wenig wenn Sie Interesse haben?

Hallo,

wenn man sich seid 2 Monaten mit einem Mann trifft und die treffen immer wunderschön sind und man ihm richtig anmerkt, dass er es auch mega schön findet und auch meine Hand beim spazieren greift und mich auch vor seinen Freunden küsst, aber sich trz so wenig meldet wenn wir uns nicht sehen. Ist das bei Männern normal? Also er meldet sich höchstens mit 2 kurzen Nachrichten pro Tag bei mir, am Anfang hat er viel mehr geschrieben. An sich finde ich das nicht so schlimm, weil mich dies ganze Geschreibe auch schnell nervt, aber jetzt hat er die letzten 14 Tage keine Zeit gehabt, also wirklich keine Zeit und meldet sich trotzdem nicht ausführlicher. Muss ich mir sorgen machen dass wir so wenig Kontakt haben, weil er fährt jetzt auch noch eine Woche in den Urlaub und dann wird es ja auch erstmal nicht besser. Ich weiß nicht was ich machen soll? Fand ihn eig auch echt toll und hab Angst ihn zu nerven, weiß auch nicht ob ich einfach mal ein paar Tage gar nicht antworten soll oder einfach lieb und brav weiter schreiben soll mit ihm die 1,2 Nachrichten pro Tag und abwarten was nach dem Urlaub passiert? Oder kann man einen Mann abhaken wenn er so wenig schreibt, finde es ja nicht schlimm wenn man mal ein paar Tage wenig Kontakt hat, aber 14 Tage lang so wenig macht mich schon ein wenig nachdenklich weil wir uns ja auch in der Zeit nicht gesehen haben.

LG

Liebe, Männer, Freundschaft, Liebeskummer, Beziehung, Liebe und Beziehung, melden, WhatsApp
Warum will er meine Nummer, wenn er sich dann nicht meldet?

Hallo,

mir ist ja eigentlich klar, dass wenn sich ein Mann nicht meldet dann hat er auch kein interesse. Aber warum fragt er mich dann nach meiner Nummer wenn er gar nicht vor hat sich zu melden?

Ein Arbeitskollege von mir den ich aber nur einmal die Woche sehe, zeigte Interesse an mir und flirtete mit mir vom ersten kennen lernen an (vor ca 2 Monaten). Beim 2. mal war er sehr anhänglich und als ich feierabend hatte und gehen wollte, da bat er mich die ganze zeit noch etwas zu bleiben, ich blieb dann noch kurz machte mich aber dann auf den Weg, er folgte mir und als ich mich verabschiedete rief er mir hinterher: gibst du mir deine Nummer?? tja ich gab sie ihm was ich jetzt bereue, denn er hat sich nicht gemeldet. Nach 2 Wochen sahen wir uns wieder auf Arbeit und ich merkte sofort er ist froh mich zu sehen, begrüßte mich direkt mit einem srahlen und suchte wieder von Anfang an meine Nähe. Da ich aber enttäuscht war das er sich nicht meldete blieb ich zurückhaltend und ging ihm ertmal ein paar stunden aus dem weg bzw beachtete ihn kaum, er verhielt sich dann ziemlich verwirrt und fragte warum ich denn nicht mehr mit ihm rede, ob alles ok sei und ob er mir irgendetwas getan hat. Ich sagte natürlich nichts und meinte nur: nein alles ok. Dann dachte ich mir na er soll jetzt auch nicht spüren das ich jetzt beleidigt bin oder so und redete mit ihm so als wäre nichts gewesen ganz normaler spass small talk halt, daraufhin fing er wieder an zu flirten was auch meiner kollegin auffiel. Zum feierabend kam dann wieder nichts von ihm, keine erklärung warum er sich nicht mal gemeldet hat oder ob er sich mal melden möchte nichts. Aber ärgern konnte er mich ja, ich sagte ich mag männer nicht die rauchen und prompt steckte er sich eine an obwohl er aufgehört hatte mit rauchen ! häähh?? was soll dieses trotzverhalten?? ich bin dann aufgestanden und gegangen. nicht beleidigt oder so, ganz normal verabschiedet. das war vor 3 tagen

also ich verstehe das nicht, da denkt man das mit jemanden sich gut versteht und derjenige durchaus interessiert ist und dann sowas. am letzten tag vor 2 tagen haben wir kaum miteinander worte gewechselt, denke wir sind jetzt beide ertmal verunsichert bzw ich auf jeden fall. kann mir das jemand erklären? grüße

Männer, melden, Nummer
Mein Freund meldet sich unter der Woche kaum noch. Was kann ich tun?

Hallo,

mein Freund und ich sind jetzt ein Jahr zusammen und wir sind beide 20 Jahre alt. Wir hatten ein wunderschönes Jahr aber die letzte Zeit so seit Ende August fingen die Streits und Disskussionen an, was auch denk ich mal normal ist einer Beziehung. Nach einem ständigen hin und her und vielen Missverständnissen haben wir uns nochmal eine Chance gegeben. Ich glaube wir sind in moment in der Phase, herauszufinden ob unsere Beziehung eine Zukunft hat. Ich denke in dieser Phase ist jedes Paar mal. Wir haben uns zusammengerauft und es klappt echt wieder total gut. Wir sehen uns so ca. 3 mal die Woche und wenn wir zusammen sind ist es wirklich schön und alles ist perfekt :) . Nur wenn wir uns nicht sehen, meldet er sich kaum bei mir. Ich hab ihm versucht zu erklären, dass ich das nicht verstehe, weil das sonst nie so war und ich finde es gehört zu einer Beziehung dazu, zu wissen wie es dem anderen geht auch wenn man sich nicht sieht. Anderersetis denke ich, kann ich ihn nicht dazu zwingen. Es muss schon von ihm aus kommen und ich habe auch meinen Stolz und sehe es nicht ein mich immer wieder zu melden. Er meinte er bräuchte einfach Zeit. Aber ich finde es trotzdem komisch, wenn ich sehe das er anderen schreibt und mir nicht. Ich hab mir gedacht ich melde ich halt wirklich nicht in der Woche und nur um abzumachen, wann wir uns sehen...Vielleicht vermisst er mich dann auch mal bzw. wenn idh sein Verhalten spiegel weiß er mal wie das ist, weil oft schreibt er erst 12 Stunden später zurück oder erst am nächsten Tag. ... Wäre lieb, wenn ich ein paar Tipps bekommen würde, weil die Sache beschäftigt mich wirklich sehr und ich will jetzt gerade nichts falsch machen!

Vielen Danke!

Liebe, Liebeskummer, Freunde, Beziehung, Kommunikation, melden, Partnerschaft
Zeitalter Handy - Wenn sich niemand meldet

Hallo, mich interessiert, wie ihr über den umgang mit dem smartphone heute denkt. ich war immer schon ein recht unsicherer mensch und ich habe leider seit der kindheit häufig das gefühl allein zu sein. ich hatte immer freunde, aber meist welche, die sich kaum von allein melden. heute bin ich zwar lockerer, aber ich merke, dass mich mein smartphone bekloppt macht. ich schauen ständig drauf und bin andauernd sauer, weil manchmal tage nicht passiert. auch hier ist es so, dass ich mich meist melde und erst dann eine konversation mit leuten beginnt. hier und da melden sich freunde bei mir, dann freue ich mich auch sehr. aber auf meinem handy passiert eher selten was. nicht ständig whats app nachrichten (auch wenn ich weiß, dass leute häufig belangloses zeug austauschen, was ich ja nicht mal toll finde). es ruft niemand an und schreibt keine sms. ich sehe so viele leute, deren handy ständig aktiv ist. es piept andauernd. auch bei den meisten freunden von mir. das ganze führt dazu, dass ich mich schon wieder frage, was mit mir nicht stimmt. warum ist das bei mir so??? ich habe ein paar gute freunde, aber mit denen stehe ich nicht andauernd in kontakt. wie ist das bei euch??? mich belastet es zusätzlich, vor allem am wochenden, wenn ich allein zu hause sitze und sich nichts tut, es sei denn, ich schreibe jemanden an... :/ LG

Smartphone, Freundschaft, Kontakt, melden
Mädchen meldet sich nicht für Treffen?

Hey, ich brauche jetzt echt mal Rat. Ich kann die Situation gar nicht einschätzen.

Ich habe letzte Woche ein Mädchen gefragt, ob sie Lust hat sich diese Woche zu treffen. Sie sagte, sie muss gucken was bei ihr die Woche ansteht, sie sagt mir aber in jedem Fall bescheid. Und eigentlich müsste sie jetzt auch schon wissen ob sie diese Woche kann oder nicht. Bescheid gesagt wurde mir bis jetzt aber nicht.

Ich habe schon länger mit ihr Kontakt, und das komische ist, dass es immer positiv war. Es hat den Eindruck gemacht als hätte sie gerne mit mir geredet und geschrieben, hat selbst auch oft Sachen nachgefragt usw. Auch als ich sie nach dem Treffen gefragt hab, hat sie sich gefreut. Deswegen finde ich es jetzt um so komischer, und bin um so enttäuschter dass sie sich einfach nicht meldet, obwohl sie sagte sie wird es tun. Wenn sie wenigstens sagen würde, dass sie keine Lust hat oder so, aber gar nichts macht einfach traurig.

Vielleicht an die Mädchen, habt ihr sowas schon mal gemacht? Wenn ja warum? Sie erwartet doch nicht, dass ich jetzt extra nochmal nachfrage wie es jetzt aussieht, oder? Und eigentlich vergisst man doch bei sowas auch nicht, sich zu melden. Und meint ihr, ich soll sie vielleicht am Ende der Woche mal anschreiben und fragen, wieso sie sich nicht gemeldet hat, wenn sie es bis dahin auch noch nicht getan hat, oder soll ich ihr einfach gar nichts mehr schreiben? Wie gesagt, ich kann es echt nicht einschätzen und bin auch echt niedergeschlagen, weil ich sowas von ihr niemals erwartet hätte.

flirten, Liebe, Schule, Freundschaft, Date, Mädchen, Liebeskummer, traurig, Psychologie, Ausrede, Liebe und Beziehung, melden, Psyche, Treffen, Unsicherheit, verliebt, schlechte-laune, niedergeschlagen
Frage an die Männer: Ihr hattet ein schönes Date, beide sind gut zu Hause angekommen, danach meldet Ihr Euch 2-3 Tage nicht - da ist nicht böse gemeint, oder?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das mein Freund (F+) sich nach einem Treffen immer meldet, um zu schreiben, dass er gut zu Hause angekommen ist, das Selbe bei mir auch hofft und dass er das Treffen schön fand und gerne wiederholen möchte.

Früher habe ich dann noch oft lange Texte geschrieben, das Treffen Revue passieren lassen, meine Gefühle geschildert und Ideen fürs nächste Treffen vorgestellt.

Meist kam von ihm dann nur noch wenig.

Erst 2-4 Tage später schrieb er wieder.

Er ist beruflich auch stark eingebunden.

Nun habe ich mir angewöhnt, nach seinem "es war schön, ich möchte es gerne wiederholen" nicht mehr so viel zu schreiben und mein Herz auszuschütten, sondern mich lieb kurz zu fassen und ihm den letzten Kommentar zu lassen.

Daraufhin meldet er sich viel früher als wenn ich viel schreibe und hakt auch von selber nach, ob denn alles okay ist.

Was denkt Ihr bzw. wie empfindet Ihr selbst das?

Braucht Ihr nach einem schönen Date ein paar Tage, um sacken zu lassen und stört es Euch, wenn sie dann immer wieder schreibt, wie schön es war?

Macht es die Sache spannender, wenn sie Euch den Vortritt lässt sich zu melden?

Liebe, Männer, Verhalten, Messenger, Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung, melden, Partnerschaft, Treffen, Freundschaft Plus, WhatsApp
Muss ich Hauptwohnsitz ummelden, wo ich nur anlässlich Pflege Angehöriger sein werde?

Hallo,

wie sich nun nach längerer Zeit heute „endgültig“ herausgestellt hat, werde nach Beendigung meiner Weiterbildung ein bzw. zwei Familienangehörige pflegen „müssen“. Zurzeit arbeite ich in Teilzeit, mache berufsbegleitend eine Weiterbildung zur Betriebsleiterin und beziehe aufstockendes Alg2.

Ich wohne 800 km von meiner Familie entfernt (was auch so gewollt ist und nur noch Kontakt mit meiner Oma und behinderten Bruder besteht!); habe hier in Stadt A meine eigene Wohnung und festes soziales Umfeld (was ich zuvor nicht hatte) und lebe in einer Beziehung (getrennte Wohnung- man weiß ja nie…) möchte meine Wohnung bzw. mein "eigentlichen" Lebensmittelpunkt auch nicht aufgeben!!!

Kurz zu meinem Lebenslauf: 2010 Fachabi in Hessen 2012 Berufsausbildung im Sozialwesen 2015 (voraussichtlich) Abschluss zur Betriebsleiterin

Von meinen Eltern geplant: Mitte 2015 zur Pflege meiner Oma (hat PS II) in die 800 km entfernte Stadt B, da meine Mutter damit überfordert ist und ja noch meinen geistig Behinderten Bruder pflegen muss. Evtl. werde ich mich zusätzlich auch noch um meinen Bruder kümmern müssen, da meine Mutter ja mittlerweile selbst 63. ist, „fertig mit den Nerven“. Wie kann ich mich in einem solchen Fall, wenn ich rund um die Uhr persönliche Assistenz leisten muss, finanzieren?! Mehr als ein Minijob (den ich flexibel ausüben können muss) wird nicht drin sein. Das Pflegegeld ist ja für die zu Pflegende Person bestimmt, fällt also weg.

Ist es aus sozial- und melderechtlicher Sicht möglich, meinen Wohnsitz dort zu behalten, wo ich eigentlich auch wohne? Meine Oma müsste wird voraussichtlich 32 h / Woche betreut / gepflegt werden.

Oder meinen Hauptwohnsitz dort anmelden, wo ich nur wegen der Pflege sein werde, mein komplettes soziales Umfeld aber hier ist?! Meine Wohnung werde ich auf jeden Fall behalten und möchte auch- sofern Ersatzbetreuung möglich ist, gerne zurückkommen in meine Wohnung, zu meinen Freunden…. Dass mein Hauptwohnsitz nicht bei der zu betreuenden Person sein soll und ich ja auch nur deswegen in Stadt B komme, hat auch mit negativen Erlebnissen aus meiner Kindheit zu tun…

Danke im Voraus.

LG ;)

Pflege, Rente, Hartz, Sozialrecht, ALG, Angehörige, melden, Melderecht, Wohnsitz
Wird der Mann den Kontaktabbruch im Nachhinein bereuen?

Ich w/23 hatte 1-3 Monate Kontakt zu einem jungen (24)

es lief ziemlich gut hatten uns gut verstanden. Jedoch traten da einige Missverständnisse auf und ich stand als die Schuldige da, er war etwas wütend auf mich. Woraufhin ich aber das Gegenteil beweisen konnte. Habe ich auch getan und er kam dann wieder etwas runter. Hat ihm wahrscheinlich dann auch leid getan aber er hat’s mir nicht gesagt. Er hat momentan auch familiäre Probleme die nicht sehr einfach sind. Krankheiten dies das. Ich kann das alles nachvollziehen. Naja nach diesem Missverständnis hatte er mich gelöscht und ich ihn dann auch. D.h es zeigte mir damit er hat kein Interesse mehr und das war’s. Ich habs akzeptiert kein Problem fand es aber schade weil er hat eben die Chance mich richtig kennenzulernen verpasst. Bzw ich ihn. Schade. Ich begegne ihm manchmal, zurzeit sogar öfters. Der Kontaktabbruch ist nun ca 1 1/2 Monate her. Wenn er mich sieht schaut er meistens und alles.. ich frag mich echt wird er sich mal irgendwann denken „schade eigentlich, hätte der Kontakt lieber noch gehalten“ ... Also würde er sich irgendwann nochmal bei mir melden und es bereuen? Man sagt ja man sieht sich 2 mal im Leben, hatte das bis jetzt auch oft so dass der Typ wieder ankam aber da ist es meistens zu spät..

Liebe, Freundschaft, Frauen, Psychologie, Kontakt, Liebe und Beziehung, Mann und Frau, melden, Kontaktabbruch