Wie kann man Spieler in Brawl Stars melden und wann sollte man das tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich Spieler sehr daneben benehmen (z.B. ein Eigentor in Brawlball machen), wird das vom System erkannt und diese Leute kriegen dann eine Warnung und anschließend einen Bann, falls die Warnung nicht weiterhilft. Außerdem gibt es einige Mitarbeiter bei Supercell, die aktiv damit beschäftigt sind, Spieler zu kontrollieren. Die schauen sich Aufnahmen von Runden an, um da Leute zu finden, die eine Strafe verdienen. Du kannst leider niemanden melden. Du kannst nur hoffen, dass sie von Supercell erwischt werden. Und die ganz schlimmen Spieler werden auch erwischt. Es werden täglich mehrere hundert Spieler gebannt! Spieler, die es verdienen. Ich verstehe dich gut. Auch ich hätte manchen Spielern gerne mal was gesagt, sowas wie "Fi.. dich" oder "Hur......". Aber leider geht das nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanigirl1
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. ❤️

Joemama141  08.05.2024, 01:26

💀

Wie alt bist du ? 10?💀💀💀

Garnicht. Es ist nicht möglich Spieler zu melden(frag nicht warum. Früher war das möglich).

Vanigirl1
Fragesteller

OK vielen Dank 😅

Hallo. Ich fühle mit dir, mich macht das aggressiv, wenn ich schlechte Teammeates bekomme, doch melden kannst du nur diejenigen, mit denen du befreundet bist. Gehe dazu unter Freunde, suche denjenigen und klick auf melden;)

Vanigirl1
Fragesteller

Das macht mich wahnsinnig aggressiv. Neulich ist ein Teammate einfach in den Nebel (Showdown Map) gegangen und hat sich einfach Mal so umgebracht statt mir zu helfen gegen ein zweites Team zu kämpfen. Wurde 5er und hab 4 Trophäen verloren. Ich hätte dem so gerne was erzählt...

Danke für deine Antwort :)

sunil132  21.06.2020, 08:45
@Vanigirl1

Vier Trophäen sind nicht viel ich mache 9 minus wenn ich verliere