Kann ich sehen wen ich gemeldet habe?

2 Antworten

geh auf Einstellungen (snp) und dann gehst du komplett nach unten dort steht dann block oder so ähnlich dann klickst du darauf und dann siehst du die Person. Hoffe ich konnte dir helfen

Erst denken, dann machen ;)

Wenn du Pech hast, ist jetzt Feierabend. Immer vorher überlegen, was man tut. Sowas kann böse Folgen mit sich ziehen.

Johanna12345677
Fragesteller

Welche Folgen?

Helferlein06  27.06.2023, 14:29
@Johanna12345677

Dass Sie oder Er mit dir keinen Kontakt mehr haben möchte, oder dass der Account wirklich gesperrt wird.