Chat4free melden?

2 Antworten

Sie kennt deine Adresse nicht... ist also egal. Mach einfach das auf was du bock hast.

Also nochmal …

Nein, musst du nicht!
Sorgen muss sich der Betreiber der Seite machen da er sicher zu stellen hat das nur ü18 Zugang hat

alex0468
Fragesteller

Mir hat nun noch einer geschrieben dass die meine ip Adresse haben und das am Montag der Polizei geben

Repwf  11.12.2021, 01:23
@alex0468

Schreib zurück das du dich auf die Post freust …

alex0468
Fragesteller
@Repwf

Also kann da wirklich nix sein weil möchte echt nicht dass meine Eltern was davon bemerken

Repwf  11.12.2021, 01:25
@alex0468

Die zeigen dich nicht an weil das für die viel zu teuer wird! Die bekommen eine Strafe!

alex0468
Fragesteller
@Repwf

bekomm die 5 chatnachricht dass Strafanzeige gegen mich gestellt wird

Repwf  11.12.2021, 01:34
@alex0468

Bei der 10. solltest du mal schreiben das sue aufhören sollen zu drohen sonst würdest DU zur Polizei gehen und da mal erzählen das sie 16 jährige zulassen…