Erwischt ohne Führerschein auf der cross?

4 Antworten

Ein saftiges Bußgeld und eine Führerschein-Sperre.

Wenn er einen Unfall verursacht, dann ist alles möglich. Je nachdem, was dabei passiert kann das von einem riesen Berg Schulden bis zur Haftstrafe reichen.

Hoffe die Maschine ist wenigstens versichert.

Nun er wird eine FS-Sperre bekommen und natürlich Bußgeld usw.

Wenn dun wissentlich mitfährst gilt das für dich auch.

Eine Anzeige mit Bußgeld und eine zweijährige Führerscheinsperre. Dann kann er seinen Führerschein erst mit 20 machen.

Wahrscheinlich wird im ein Bußgeld ausgestellt und er wird später Schwierigkeiten bekommen seinen Führerschein machen zu können