Mein Kumpel musste heute seinen Führerschein abgeben weil er auf der Autobahn die anderen Auto Fahrer bedrängt hat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 3%
Übertrieben 3%

10 Antworten

Ja

Na aber hallo! Mit diesem Verhalten hat Dein Kunpel schließlich nicht nur sich, sondern auch Andere gefährdet! Hier in Deutschland hätten man ihn dafür sogar wegen Nötigung beanzeigen können!

Ich finde, daß "Drängeln" viel zu wenig geahndet wird! Endlich hat's mal wieder einen erwischt! Sieh mal hier, was da alles passieren kann!

Ja

Interessant wäre, was wirklich gewesen ist. Aber Abstand wird viel zu wenig kontrolliert, und Drängler zu selten bestraft. Gut, wenn es hier mal geschehen ist.

Ja

Salue

Wunderbar, endlich ist dieser Strassenrowdy mal dreingelaufen. Genau dazu haben wir die bewaffnete Pistenkontrolle.

Tellensohn

Ja

Sicher doch. Ein Hoch auf die Schweizer Polizei. 3 Monate ist noch zu kurz

Ja

selbst Schuld, wenn er so dämlich sich als Autofahrer in der Schweiz verhält

ABER unsere tollen Beamten hierzulande könnten sich mal an der Schweiz nen Beispiel nehmen

Im übrigen kann er froh sein, daß sein Auto nicht noch konfisziert wurde