Eroller 30kmh erwischt?

3 Antworten

Ich habe den mit Tuningchip getunt der legal verkauft wird

Ja und? Dass etwas gekauft werden kann, bedeutet doch nicht, dass du das auch nutzen darfst.

Für mich war das Fahren ohne Fahrerlaubnis. Das könnte Einfluß haben auf deine jetzt bevorstehende Fahrausbildung.

Das kostet 70 Euro für die unerlaubte Höchstgeschwindigkeit + 40 Euro für den verlorenen Versicherungsschutz. Darüber hinaus drohen auch Punkte und ggf. Führerscheinverlust. Ich denke, du wirst mit einer Sperre rechnen müssen.

Zu wenig Info. Abgesehen vom Thema Betriebserlaubnis/Versicherung: Bist du schneller gefahren also du mit deinem (ggf. nicht vorhandenen) Führerschein hättest fahren dürfen? Ggf. wäre das Fahren ohne Fahrerlaubnis, das dürfte der übelste Punkt an der Sache sein.

notting

Woher ich das weiß:Hobby