E Scooter getunt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache gerade meinen Roller Führerschein, kann ich damit Probleme bekommen wegen Führerscheinsperre oder sowas.

Ja klar: nicht nur die Versicherung ist futsch sondern auch die Zulassung des Fahrzeugs ist erloschen und du fährst ohne gültige Fahrerlaubnis – bis zu 180 Tagessätze oder bis zu zwölf Monate Haft, sagt Google. Ab 90 Tagessätzen ist man übrigens vorbestraft. Warte doch einfach bis Du den richtigen Führerschein hast und versau Dir Dein Leben nicht mit ne Eintrag im Führungszeugnis!

Woher ich das weiß:Recherche