Ich habe mich als jemand anderes mit Kind auf Chat4free ausgegeben nun wurde meine ip Adresse geblockt?

1 Antwort

Hm, wenn du nichts illegales getan hast, kann dir eigentlich niemand was. Facebook hat meine Email auch gesperrt, da ich nen andern Username als in der Email hatte.

Gut, dann habe ich keinen Account mehr.

Sami552 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:25

Ich habe mich auch bei der Betreiber hotline per e mail gewendet und mich entschuldigt für das Fehlverhalten

Sami552 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:21

Es wurden keine Bilder verschickt. Es wurde nur erotisch geschrieben. Ich wurde sogar nach Bildern gefragt

Michael941  16.04.2025, 23:26
@Sami552

Ah, dann wollte der andere Mehr und hat dich gemeldet, weil er es nicht bekommen hat.

Nicht so wild denke ich.

Mache so Sachen nicht im Netz. Wenn du mal versehentlich deine Private Adresse rausgibst kann es sein, dass dann Leute bei dir vorm Haus stehen und dich beobachten oder komische Sachen machen.

Michael941  16.04.2025, 23:38
@Sami552

Ah eher nicht. Wenn du nicht gegen deutsche Gesetze verstoßen hast, wie Beleidigung, Bedrohung, sexuelle Belästigung oder so passiert nichts. Die Betreiber einer Website wollen Geld verdienen, in dem Werbung geschaltet, oder Nutzerdaten verkauft werden.

Denen ist relativ egal was die User machen. Wenn ein User einen anderen meldet, wird der halt gesperrt, die Plattform wird dich eher nicht Anzeigen, weil die davon nicht profitieren. Vielleicht zeigt dich der andere User an. Dann muss der erstmal Beweise bringen.

Beleidigungen verfolgt der Staatsanwalt eh sehr selten, da kein öffentliches Interesse besteht.

Mache dir keine Gedanken.

Sami552 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:41
@Michael941

Auf der Seite steht diese Meldung

: YOUR IP WAS BLOCKED DUE SPAM ACTIVITIES.

was bedeutet das?

Sami552 
Beitragsersteller
 16.04.2025, 23:44
@Michael941

also denken die ich wäre ein Computer?
Ich war vier Tage ca 1-2 Stunden auf dem cha

Michael941  17.04.2025, 00:13
@Sami552
Ich bin jetzt verwirrt?

Ja, das ist KI, du hast einen Namen benutzt und bestimmte Inhalte / Worte zu häufig und einseitig gepostet und dadurch denkt die KI du bist ein Bot.

Jetzt bist du gesperrt. OMG. c4f ist so 1990. Wenn du Sex willst, suche ne andere App oder gehe an den Bahnhof, warte, irgendwann nimmt dich einer mit.

Michael941  17.04.2025, 00:15
@Sami552

Gehe jetzt in Bett und beruhige dich. was machst du morgen / heute früh um 7 Uhr? Schule ? Arbeiten oder Herzen?

Thomasg  17.04.2025, 08:56
@Michael941

Das ist keine KI sondern nur ein simpler Algorithmus.
und wenn man sich im netz als jemand anderes ausgibt ist das Betrug oder identitätsdiebstahl.
Aber wie du schon schreibst, wird der Betreiber da nichts weiter machen, da werden täglich hunderte User gesperrt , es wäre unmöglich die alle anzuzeigen.