Kann ich sehen, welche IP-Adresse auf der Webseite waren?

4 Antworten

Das kann, wenn überhaupt, nur der Betreiber. Du kannst weder die Nutzer, noch deren IP-Adressen von fremden Diensten herausfinden.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du willst bestimmt auch sehen, welche IP Adressen der BND verwendet, einfach mal so, aus Interesse.

Wenn du die Website hostest, kannst du das über die Website des Servers nachsehen.

Wenn du die Website nicht betreibst, dann nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache derzeit eine Ausbildung im Bereich Medientechnik.
Johanmiller
Fragesteller

Kann die Polizei das sehen oder muss die den Host kontaktieren.

UTGamer  13.07.2022, 16:04
@Johanmiller

Das kann ich dir nicht sagen, denke die müssen den Betreiber kontaktieren.

In der Regel hat nur der Betreiber/Webhosting-Anbieter Zugriff auf solche Informationen.

Johanmiller
Fragesteller

Und die Polizei?

ChrisCat1, UserMod Light  13.07.2022, 16:06
@Johanmiller

Nur wenn sie beim Betreiber/Webhosting-Anbieter anfragt und dieser die Daten zur Verfügung stellt. Oder halt bei einer Razzia wo entsprechende Daten/Server von der Polizei mitgenommen und untersucht werden.