Kann ich jemanden auf Twitch melden weil er Spiele ab 18 spielt?

3 Antworten

Sagen wir mal er ist 16 und spielt live Spiele ab 18 kann ich ihn dafür irgendwie melden?
  1. Warum solltest du das tun wollen?
  2. Warum interessiert es dich?
  3. Könnte er, wird er aber nicht und ja...
  4. ...man kann User melden. Bleibt aber die Frage offen:
  5. Siehe Punkt 1
  6. Siehe Punkt 2
Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

No1337ah  03.09.2021, 00:21

Du kannst es machen, wäre aber ziemlich ehrenlos und würde eh nichts bewirken, da bei Spielen nur Altersempfehlungen angegeben sind heißt nicht, dass man für 18+ Games unbedingt mindestens 18 sein muss

Kannst du aber ob er gebannt wird weiß ich nicht. Denk aber schon weil man glaub ich 18 sein muss für twitch. Wäre aber sehr uncool von dir.