Darf man Spenden unter 18 Jahren annehmen Twitch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Paypal an sich selbst ist ab 18 selbst wenn deine eltern dir erlauben ein eigenen Paypal account zu besitzen sollte es dazu kommen dass dieser Paypal acc mal gehackt wird oder du probleme dort hast und bei Paypal anrufst wollen die eine Bestätigung das du 18 bist wenn rauskommt das du e snicjt bist wird es mit sofortiger Wirkung gesperrt und im schlimmsten Falle gelöscht

MfG. Dario

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PayPal ist ab 18J - ohne Ausnahme!

Deine Eltern haben gar nicht das Recht, dir das zu erlauben!
Die dürfen dir ja auch nicht erlauben, mit 16J Auto zu fahren.

Paypal wurde Dir erklärt - darfst Du auch nicht mit Muttizettel.

Die von Dir geplanten Spendeneinnahmen sind keine Spenden im steuerlichen Sinn. Es sind Einnahmen. Einnahmen sind zu versteuern.

Also: Lass die ganze Idee am besten fallen.

Alle Einnahmen müssen versteuert werden.
Das würde nicht über deinen Namen laufen, sondern über einen deiner Eltern, da du keine 18 bist.

...wenn meine Eltern mir ein Paypal Profil erlauben ...

Deine Eltern können Dir kein PayPal-Profil erlauben; PayPal ist ab 18, und zwar ohne wenn und aber.