Twitch spenden nur mit paypal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HalloDiese Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät aber ja.Es gibt Leute auf Twitch bei denen man mit PSC spenden kann, zum Beispiel Gio (rapper)Er lässt es zu jedoch wird die Spendenachricht erst in dem nächstem Stream irgendwann angezeigt.

Gronkh aber lässt es glaube ich eben nicht zu.Ich hoffe ich konnte helfen :)

Nein, bei den Spenden geht PSC leider nicht :/ Da brauchst du schon PayPal oder Credit Card zu.