Kann man Paysafe als Spendenmethode bei Streamlabs einstellen?

1 Antwort

Mach dir ne eigene mini-website wo die Leute dir Paysafe-Codes schicken können! Dann musste auch nichts vom "Geschenk" abgeben, was man sowieso nie tun sollte, da es einem ja geschenkt wird.. bzw. gespendet wird. Wenn du hilfe bei der Website brauchst, schreib mich ruhig an, ich erstell Sie dir kostenlos.

Gamox
Fragesteller

Ich würde dies gerne in den Stream einblenden, wie bei Websiten wie tipeestream, geht das bei einer eigenen Website auch

user723998  19.03.2019, 16:59
@Gamox

Ja, ich meinte ja eine Grafik/Link (Eine Grafik/Bild welches als Link dient) welche dann zu nem kleinen Formular weiter leitet, bei der die Leute ihre Codes eingeben, welche dann an deine Email oder sowas versendet werden. Den Link zur Website (Oder die Grafik) kannste dann ja irgendwo einbauen. Entweder in die Beschreibung, oder mit OBS in den Stream rein irgendwo.. halt da, wo auch der normale Spende-Button ist. Du lässt halt den normalen für Paypal, und baust noch nen Paysafe-Spendebutton hinzu. Ich kann dir da gerne helfen.

Gamox
Fragesteller
@user723998

Danke für deine Hilfe würde sie auch gerne annehmen, weil ich selber nicht mehr so durchblick, aber kann dann auch ein Alert im Stream kommen, dass wäre mir wichtig.

user723998  19.03.2019, 17:03
@Gamox

Also eine immer wieder kommende Meldung! Klar, ich kann dir halt Grafiken + Websites bauen, aber wie man bei OBS alerts einstellt weiß ich "noch" nicht. Kannst mich ja mal anschreiben.