Wie finde ich den TikTok Stream Key?

2 Antworten

Du findest den Streamkey in deinen Einstellungen, falls du es nicht findest schau dir einfach ein YouTube Tutorial an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul13347
Fragesteller

In welchen Einstellungen?

Paul13347
Fragesteller
@DasKaiserrei163

Ja das weiß ich 🙈 nur kannst du genau beschreiben, wo ich da drauf gehen muss?

Paul13347
Fragesteller
@DasKaiserrei163

Bitte meine Frage richtig durchlesen. "Streamlabs führt mich auch zu kein Key, auch wenn es angeboten wird."

So wie ich es mal gelesen habe, muss man nicht automatisch auch für das Streamen per PC/Mac freigeschaltet sein, wenn man für die Live gehen Funktionen freigeschaltet ist.

Zur Not wende Dich an den TikTok Support und kläre das mit denen ab.

Hier wird Dir niemand helfen können.