Kann mir jeder Bits donaten und was bringen die mir (Twitch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bits kannst du als affiliate partner aktivieren. Um sie dir auszahlen zu lassen benötigst du Twitchintern 100$ ein Einnahmen sind also umgerechnet 10.000 Bits bzw. 40 Subs. Ausserdem musst du twitch deine Steuernummer bekanntgeben und deine Einnahmen dem Finanzamt melden

BycicleCards
Fragesteller

Ja moin, das war's dann auch wieder komplett

vibro3003  03.11.2018, 02:00

Streame weil es dir Spass macht und nicht des Geldes wegen. Am Anfang völlig auf donations und Co verzichten und erst ne starke community aufbauen. Alles andere macht halt anfangs wirklich null Sinn. Selbst als affiliate musst du 100 Dollar mal zusammengekommen. Was anfangs richtig schwer ist. Solltest du innerhalb von 12 Monaten dies nicht erreicht haben ist der Affiliate Status wie auch das bisher verdiente Geld unwiderruflich weg. Wenn man 100$ bis zum Monatsende beisammen hat braucht es noch 45 Tage bis man das Geld auf PayPal ausbezahlt bekommt. Ohne Paypal bekommst du ne Überweisung. Entsprechend teuer sind die Bankkosten weil dollar auf Euro gewechselt werden muss. Die Kosten für die Überweisung trägt natürlich auch der Kunde

BycicleCards
Fragesteller
@vibro3003

Jo ich streame und mache meine Videos auch nicht wegen des Geldes, wollte nur wissen ob es geht, Danke dir auf jeden Fall war sehr ausführlich