Jemanden bei Polizei melden?

4 Antworten

Wieso machst du das? Bist du die Person die Gerechtigkeit ausübt?

Junge der ist fremdgegangen der huan

@dumbass003

Deine Ausdrucksweise ist gerafe nicht die Beste, aber lass es einfach. Früher oder später wird er schon erwischt. Du machst dir selber auch Ärger und Stress mit

Man ist sogar dazu verpflichtet, Drogendealer der Polizei zu melden, sonst macht man sich mitschuldig.

@Booooman

Nö, wenn ein Dealer hops genommen wird wachsen 5 neue aus dem Boden. Für Nachschub ist immer gesorgt. Noch dazu ist Konsum nicht gleich Sucht nicht gleich Tod.

@verreisterNutzer

Aus dem neuesten Bericht der Drogenbeauftragten geht hervor dass verbotene Drogen immer mehr konsumiert werden während der Konsum legaler Drogen zurückgeht. Wenn du also weniger Konsumenten willst musst du nur legalisieren.

@Flandyboy

Eigentlich kann mir das sogar egal sein. Bin froh mit Drogen noch nie was zu tun gehabt zu haben.

@Flandyboy

Auch kein Alkohol oder Psychopharmaka.

Koffein und Nikotin kann man in sofern nicht als Drogen ansehen, da sie die Sinne nicht negativ beeinflussen. Deshalb darf man ja auch nach einer Zigarette oder einer Tasse Kaffee noch Auto fahren. Mit dem anderen Zeug nicht.

@verreisterNutzer

Kaffee ist ne Droge. Ne Droge ist jede Substanz die deinen Bewusstseinszustand verändert. Kaffee macht wach->Droge

@Booooman

Die offizielle Definition von Drogen ist sogar noch weiter. 'Als Droge gilt, nach Definition der Weltgesundheitsorganisation, jeder Wirkstoff, der in einem lebenden Organismus Funktionen zu verändern vermag.' Also hat das garnichts mit irgendwelchen positiven oder negativen Effekten zu tun.

Das geht auch so, für Beweise ist ohnehin die Staatsanwaltschaft und die Polizei zuständig. Es wäre aber ratsam wenn Du was konkretes hättest.

Allerdings solltest Du Dir schon gut überlegen was Du tust, sollte es sich um eine Racheaktion gegen den Ex handeln.

Ohne Beweismittel geht da gar nichts. Gerade auf die Aussage einer Ex-Freundin wird kein Richter sein Urteil aufbauen wollen.

Ich muss ja nicht sagen dass ich seine Ex bin? Ich will den einf nur melden und keine Anzeige oder sonstiges erstatten, wie ich gehört hab kann man das auch anonym

Nur weil du irgendwelche Probleme hast, musst du sie nicht so an ihm auslassen, da dies ihm die Zukunft verbaut

Er ist fremdgegangen??? Das is grund genug dafür

@Moinsen981

Darum gehts mir doch garnicht? Will einfach nur dass er gepackt wird? Er ist 15 und Drogendealer wtf? Ich meins ja nur gut für den ;) die Polizei kann den davon rausholen

@dumbass003

Dir ist schon klar das er dann in den wenigsten Berufen arbeiten darf...Bei ner Vorstrafe...Lass es doch einfach, zerstör nicht seine Zukunft...