Wenn der Ex-Freund Abstand braucht...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat warscheinlich angst sich wieder in dich zu verlieben oder du dich in ihn. Ich weiß jetzt ja nicht ob ihr noch gut befreundet seit oder nicht aber vieleicht will er auch nicht die Freundschaft riskiern. Ich würde nach 1 Woch doch nochmal anrufen und Fragen was den jetzt los ist. aber ihn überhaupt nicht anzurufen oder sich zu melden finde ich ein wenig riskant. Ich weiß ja nicht ob du ihn wieder haben willst oder nicht, aber wenn dann würde ich die 1 woche warten und dann mal fragen ob ihr was macht z.b. kino, was essen gehen oder ihrgend sowas. ich hatte schon öfters dieses problem.

Hoffe ich konnte dir helfen.

mit ihm anfreunden werde ich mich nicht, das weiß er. vielleicht wollen wir es in ein paar wochen oder monaten noch mal versuchen.

@Shaina

Habt ihr gerade est schluss gemacht und liebst du ihn noch oder er dich??????

@stephholti213

wir lieben uns beide noch und wollen eigentlich auch noch zusammen sein, es gab nur ein kleines problem, was ihm zu schaffen gemacht hat... das ich gerade auszumerzen versuche. aber er scheint mir noch nicht zu glauben, dass es weg ist :/

Wenn er diesen Abstand braucht dann lass ihn auch du kannst ihn sowieso zu nix erzwingen du meldest dich einfach net bei ihm wieso auch wenn er dir klar und deutlich sagt ich brauche abstand dann hat es was aufsich vielleicht fühlt er ich zu eingeengt mit dir und braucht einfach mal seine ruhe du bist ja schließlich nicht mal seine feste Partnerin sondern die Ex-freundin weil wäre er dir so wichtig oder hätte dich noch geliebt dann wärt ihr ja bestimmt noch zusammen, aber da passt was nicht dann lass ihn auch am besten in ruhe auch wenn das schwer ist gefühle kann man nicht erzwingen und wenn du versucht sich bei ihm zu melden dann hast du noch mehr minuspunkte, die Männer stehen meistens auf selbstbewuste Frauen weisst du du musst einfach dein selbstbewusstsein stärken in dem du einfach ihn ignorrierst dann kommt er schon von aleine ?? aber die frage ist willst du ihn nur als kumpel oder hast du gefühle für ihn ???

Dann würde ich ihn aber so lange in Ruhe lassen, bis er nevös wird und mich bestimmt nicht in ein Kämmerlein zurückziehen und weinen.

gar nicht melden, solange warten bis er sich wieder meldet

Wenn der EX-Abstand braucht dann sollte man sich garnicht melden, bis er sich Automatisch meldet.