Er meldet sich nach dem Urlaub nicht..?

4 Antworten

Nein, denn kannst du in die Tonne klopfen.

Wenn er wirklich Interesse hätte, hätte er sich sogar mal aus dem Urlaub gemeldet ;-)

Degressiv abschreiben

dann hat er nämlich in urlaub jemand neues kennengelernt, tut mir leid. oder vielleicht weil er im Urlaub ist will seine Ruhe haben und nach dem Urlaub wird er sich vielleicht melden.

ganz klarer Fall von KEIN wirkliches Interesse, evtl bist Du sein Zeitvertreib mehr aber definitiv nicht.

hätte er Interesse würde er sich zu 100% dir während seines Urlaubs schreiben.

Ui vlt hat er eine Andere kennengelernt. Aber nachfragen kannst du ja wie es ihm geht dann merkst du eh schnell ob er wie vorher ist oder nicht