Was tun wenn mein freund mich ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi.

Ich weiß jetzt nicht, wie der Mann Urlaub macht, aber bei mir hätte es z.B. sein können, dass ich gar nicht antworten kann (z.B. ging mir bei nem Urlaub am ersten Tag das Handy kaputt, weil ich bei gefühlten 130% Luftfeuchte vergessen hatte, das Ding wasserdicht wegzupacken. Dann konnte ich nur via Internetcafé kommunizieren, war aber größtenteils in ner Gegend, wo es sowas nicht gab. Oder halt nur jeden 3. Tag. Und ehrlich gesagt hatte ich dazu eigentlich keinen Bock und hab das nur aus Pflichtgefühl gemacht).

Dann ist es halt so, dass einseitige Kommunikation nicht attraktiv ist. Kenne ich sehr gut von mir. Da bin ich mit WirbelSturmHelp einer Meinung, was zu tun ist - ich würde nur keine klaren Zeitvorgaben realisieren (da muss man immer dran denken^^). Da würde ich dann statt "Schatz?" "Was ist los?" "Ich muss mal mit Dir reden." "Ich mach Schluss..?" "Ich bin schwanger..?" (ja, ich weiß: übertrieben^^) was Schreiben à la "Hey, schön, dass Du im Urlaub so viel zu tun hast, ich hoffe Du hast ne schöne Zeit und schreibe Dir erst mal nicht. Genieße es und ich freue mich auf Dich". So kommst Du nicht so "bedürftig" rüber, dass ist es, was die Unattraktivität hauptsächlich ausmacht.

Das Lügen wird wahrscheinlich daran liegen, dass er keine Lust auf Streit hat und ne Notlüge durchzieht. Wenn Du bei ner harten Wahrheit (so à la "Sorry, ich hab Urlaub, da will ich andere Sachen machen") nicht gelassen bist, dann wird er einfach Stress vermeiden wollen. Das machen übrigens ganz Viele und meistens unbewusst, gerade in ner Beziehung. Und die Alternative, immer Alles hart anzusprechen und auszudiskutieren ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei...

Lass ihn einfach mal Urlaub machen!

Ständiges Zutexten mit Nachrichten und Bildern grenzt ja schon fast an Stalking und mindert den Erholungswert eines Urlaubs ganz enorm.

Wenn er dich jeden Tag ignoriert,dann schreibst du ihm wohl auch täglich.

Lass ihn einfach mal ein paar Tage in Ruhe-ich denke, Du engst ihn ein.

Umsomehr du im schreibst, destomehr interesse an dir verliert er. Umso mehr du ihn eifach in Ruhe lässt und dich ausnahmslos nicht von selber meldest, desto mehr interesse bekommt er wieder :) also mein tipp, den ich an deiner stelle durchziehen würde. Melde die nie und wenn er mal schreibst wartest du eine halbe stunde bis du antwortest. Hilft am meisten. Gibt nicht was sonst hilf. Ihn zuspamen mit "schatz?" Oder "was ist los" oder "?" Oder anderes, bringt genau das gegenteil. Bitte tu mir den Gefallen und melde dich erst wenn er schreibt. Auch dann nicht anhänglich sein! Wenn er auch erst eine halbe stunde später wieder antwortet, antwortest du eine stunde später! Und sag in der nächsten zeit mal bescheid wie es läuft :)

er ist im urlaub, wenn er sagt er meldet sich wird er das tun :)

lass ihm seine entspannung geniessen

Okay:)

0

man er ist im Urlaub !

URLAUB ! auch von dir

Er  hat eine andere kennengelernt.

:O aber wir sind 1 Jahr und 8 Monate zusammen

0

Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen , Amorette 🙄.

0
@peikko79

Zaraamin... im Mai hast du geschrieben du hast dich in einen "fremden Jungen" verliebt...?! Wer ehrliche Antworten möchte muss auch selbst ehrlich sein...

1

AnMilema! wir sind aber wieder zusammen !!

0
@Zaraamin

"wieder" hahaha wenn ich das schon höre. Wie alt bist du und dein Freund? 

0
@DieSackgasse

Na dann ist ja alles supi - es sei denn er hat sich im Urlaub in ein "fremdes Mädchen" verliebt...

2

Vielleicht rennt er im Urlaub einfach nicht dauernd mim Handy in der Hand rum, sondern macht halt Urlaub.

schon aber er ist immer online:/ immer

0

Dein Freund hat Urlaub und Du textest Ihn wahrscheinlich von Morgens bis Abends zu. Da kann man sich gut vorstellen, daß Dein Freund genervt ist und nicht antwortet.

Was möchtest Du wissen?