Er ignoriert mich, was soll man dagegen machen?

4 Antworten

Er möchte den Konflikt anscheinend nicht klären, oder er kann mit der Situation nicht umgehen.
Ich finde es aber vollkommen richtig von dir, dass du das klären möchtest, Probleme lösen sich selten von allein.

Lass ihm Zeit, wenn er sich gar nicht mehr meldet, würde ich ihm einen Text schreiben, indem du ihm sagst wie du sein Verhalten grade findest und dass du das gerne klären möchtest

MilenaHaas
Fragesteller

Das hab ich ihn schon gesagt das es mich verletzt aber trotzdem macht er das weiter und versucht es aus dem weg zu gehen

peep2723  26.05.2022, 20:31
@MilenaHaas

So. Dann hast du getan was du konntest, er ist dran. Wenn von ihm nichts kommt, dann lass es.

MilenaHaas
Fragesteller
@peep2723

das ist es ja wenn ich nichts mache dann meldet er sich kaum

peep2723  26.05.2022, 20:33
@MilenaHaas

Ja eben. Das zeigt doch aber dass kein Interesse seinerseits ist. Da macht es keinen Sinn mehr. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn du immer nur den ersten Schritt tust, dann merkt man , dass es nichts Richtiges sein kann…

MilenaHaas
Fragesteller
@peep2723

er denkt halt so: "wenn sie sich nicht meldet dann mach ich das auch nich"

peep2723  26.05.2022, 20:40
@MilenaHaas

Aber dann ist er blöd, sorry für die Ausdrucksweise. Sowas ist kindisch

peep2723  26.05.2022, 20:41
@MilenaHaas

Ich würde dir empfehlen auch erstmal nichts mehr zu machen, wenn er sich nicht meldet, weist du ja wo du bei ihm stehst

MilenaHaas
Fragesteller
@peep2723

hab ihn halt geschrieben: wenn es ihm so nervt was ich dagegen machen soll?

Würde ihm nicht mehr schreiben . Du hast es genug probiert. Wenn jetzt von ihm nichts kommt, dann belass es dabei.

MilenaHaas
Fragesteller

ist eine Gute Idee, nur ist es so das es mich stört

Angie237  26.05.2022, 20:46
@MilenaHaas

Schon klar, aber einen anderen Menschen dazu zwingen ist wohl der falsche Weg.

MilenaHaas
Fragesteller
@Angie237

aber wenn der Konflikt seid Tagen geht und er sich weigert ?

Angie237  26.05.2022, 21:00
@MilenaHaas

Dann lasse die Zeit für dich arbeiten. Mehr kannst du nicht tun.

Hallo,

lass ihm ein paar Tage Zeit und schreibe dann nochmal.

Ich weiß zwar nicht, um was es geht... eine Pause tut vielleicht euch beiden gut.

Liebe Grüße, RuthJo

Lass ihm seine Zeit, und wenn er sich nicht bei dir meldet, ist es eben rum.

MilenaHaas
Fragesteller

Er meldet sich nur wenn ich ihn darauf dann wieder was schreibe, aber was er schreibt ist immer ein Mach ich nicht oder das es ihm Nervt

MilenaHaas
Fragesteller

Hab ihn die Zeit gegeben