soll ich mich auch mal bei ihm melden?

5 Antworten

was gibt es in dieser Zeit besseres, als sich nach seinem Befinden zu erkundigen. Er wohnt dort, wo diese krankheit am schlimmsten zugeschlagen hat. frag ihn, ob es ihm und seiner familie gut geht. der Rest ergibt sich von selbst. nur mut!

Er nervt sich sicher nicht. Im Gegenteil es würde ihn freuen.

Denn sonst hätte er dir nicht geschrieben......muss eigentlich immer ich dich fragen, wie es dir geht und den Kontakt suchen !?

Darum melde dich einfach spontan. Wenn das nicht überbordet und du ihn nicht mit Nachrichten bombardierst, wird er glücklich sein.

Du hast doch nichts zu verlieren. Probier es einfach. Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er dich nicht abweisen, oder dir halt einfach sagen, dass es gerade ungünstig ist. Dann weiß er aber auch, dass du an ihm ehrliches Interesse hast und das nicht nur einseitig ist.

Und wenn er danach den Kontakt abbricht, ist es auch besser, es früher zu erfahren, als sich die ganze Zeit falsche Hoffnung zu machen.

Wenn dich das zu viel Überwindung kostet, kannst du ja auch einfach mal schreiben und fragen, ob er gerade Zeit hat oder so. Dann wird er schon antworten oder anrufen.

Daher mein Rat an dich: Trau dich (einfach)! (ist nicht einfach, ich weiß, aber man kann nichts verlieren)

Würdest du ihn nerven hätte er das ganz bestimmt nicht zu dir gesagt.

Wenn du dich nicht von dir aus meldest denkt er, dass du kein Interesse hättest. Also... trau dich!

Melde dich bei ihm! Andersrum kann er doch auch denken, dass er dich nervt, weil IMMER ER sich bei dir melden musste :).