Eismann fährt nach 20 Uhr immer mit lauter Musik und lauten gebimmel durch die Straßen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ignorieren 63%
Andere Reaktion [...] 25%
Ihn nochmal darauf hinweisen, dass kein intresse besteht 4%
Der Gewerbeaufsicht melden 4%
Wegen Ruhestörung Anzeigen 4%
Die Polizei rufen 0%
Belohnungskorb  25.08.2023, 16:56

Sicher, dass das der Eismann ist? Muss ja ein Verrückter sein.

ForumLibhaber
Fragesteller

Ja! Der ganze Ort regt sich auf!

Das größte Thema im nachberschafts Tratsch!

(Glaube nicht, das der aus der Psychadrie abgehauen ist)

9 Antworten

Ignorieren

Möchstest du vielleicht mit mir tauschen?

Da, wo ich wohne, sogar ziemlich genau vor meinem Fenster, halten alle 7 Minuten 4 Busse, welche etwa im Durchschnitt 1-4 Minuten dort stehen bleiben, weil sie Anschluss haben oder zu früh sind und das von 5 Uhr morgens bis kurz vor 1 Uhr nachts, zusätzlich mindestens ein mal am Tag Tatütata von Polizei/Feuerwehr.

Sorry aber das ist bei dir mal Meckern auf hohem Niveau.

Ignorieren

Bis 22 Uhr ist es erlaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ForumLibhaber
Fragesteller

Und Sonntags?

Ignorieren

Nervt bei uns auch, aber wochentags bis 22 Uhr kann man da nix machen .🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ignorieren

Sag ihm, das es nicht gut ist, was er macht und drohe ihm mit der Polizei.

Ignorieren

Irgendetwas sagt mir das du der einzige bist der das stört. Da wir in Deutschland leben und es für alles regeln gibt, wird es also nicht so sein wie du beschreibst.

Ansonsten hätte das Ordnungsamt ihm schon längst die Erlaubnis entzogen um diese Uhrzeit zu verkaufen. :)

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich glaube eher, dass der Eismann keine Beaitzt! Der hat auch nur ein selbstgebasteltes Auto! (Sieht zumindest so aus)