Tornado mitten auf dem Feld - Wie müsste man reagieren?

3 Antworten

Wenn man nicht mehr weg kommt oder sich hinlegen kann - was ja das gleiche ist - muss man auch nicht reagieren. Kann man ja nicht mehr.

So schnell wie möglich so flach wie möglich auf den Boden pressen. Wenn in unmittelbarer Nähe eine (selbst flache) Senke ist - dahin gehen und dort hinlegen und auf den Boden pressen. Und beten, dass der Tornado knapp an Dir vorbeizieht ...

Flach hinlegen. Eigentlich haste alle Varianten schon ausgeschlossen, aber so spontan erscheint keiner ...